Nidhogg Let's Play Together [1 Person gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nidhogg Let's Play Together [1 Person gesucht]

Anzeige
    Name: Nidhogg
    System: PC
    Kanal des Uploaders: DerGamesBlog
    Geplante Spielerzahl: 2 (noch einer wird gesucht)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache. Ein Termin werden wir schon finden ;)
    Genre: schwer zu beschreiben. Ich nenn es mal ne Mischung aus Jump 'n' run und Hack 'n' Slay
    Kommunikation: Skype. Wenn es nicht anders geht auch Ts3, aber ich bin kein wirklicher fan davon
    Wer nimmt auf? Es werden kürzere Parts erscheinen (so etwa drei Spielrunden, ergo 5 bis 10 Minuten) und abwechselnd hochgeladen. Ich werde dann eine Playlist erstellen, damit alles chronologisch korrekt ist. So schauen die Zuschauer beider LPer sowohl meine Parts, als auch die Parts des Anderen (Zur Vorwarnung: Ich hab noch nicht so viele Zuschauer :D)
    Kurze Beschreibung: Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Hier mal eine Runde von Taddl gegen Zombey .
    Sonstige Bemerkungen: Wenn du mitspielen willst, solltest du etwa 18 Jahre als sein und einen guten Humor haben. Ist jetzt bisschen vage formuliert, aber ich schau einfach mal bei euch vorbei und geb dann Bescheid. Vorkenntnisse in dem Spiel sollten nicht vorhanden sein, denn ich will, dass man deutlich sieht, wie wir immer besser werden ;)

Bisherige Spieler: DerGamesBlog,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerGamesBlog ()