(Tekkit Lite) PayCity Projekt (Suche 4/12 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Tekkit Lite) PayCity Projekt (Suche 4/12 Spieler)

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: PayCity Projekt
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle müssen Aufnehmen und hochladen
    Geplante Spielerzahl: 4/12
    Wann wird aufgenommen: Man kann immer aufnehmen wann man will!
    Genre: Minecraft Tekkit Lite 1.6.4
    Kommunikation: Mich in Skype Adden: marcell.jaschik
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Es geht um ein Tekkit Lite Projekt das sich PayCity nennt! Es ist ein Projekt wo jeder ein Grundstück hat und rumbaut und versucht zu überleben :) Inder Art wie das alte Megaprojekt!!
    Teilnehmer erst ab 13 Jahre! (Ausnahmen wenn geistige Reife vorhanden ist)
    Sonstige Bemerkungen: Bitte addet mich in Skype um mir eine kleine Bewerbung von euch zu schreiben :) Regeln werden beim Projektstart geklärt!
    Bisherige Spieler: 4/12
  • Das hat doch damit gar nichts am Hut. Es geht nicht um das Modpack, was verwendet wird. Sondern um die Idee dahinter, die wie du selbst in deinem Post geschrieben hast, "So wie das alte Megaprojekt eben" aufgebaut sein soll. Ich finde es einfach traurig, dass man keine eigenen Ideen für Projekte dieser Art haben kann und somit immer nur bestehendes nachmachen muss. Ein bisschen Respekt kann man trotzdem entgegenbringen, ich äußere hier meine Meinung, dafür ist ein Forum eben da. Wenn du keine Meinung hören willst, darfst du sowas nicht schreiben.
  • Anzeige
    D

    ArctosLP schrieb:

    Das hat doch damit gar nichts am Hut. Es geht nicht um das Modpack, was verwendet wird. Sondern um die Idee dahinter, die wie du selbst in deinem Post geschrieben hast, "So wie das alte Megaprojekt eben" aufgebaut sein soll. Ich finde es einfach traurig, dass man keine eigenen Ideen für Projekte dieser Art haben kann und somit immer nur bestehendes nachmachen muss. Ein bisschen Respekt kann man trotzdem entgegenbringen, ich äußere hier meine Meinung, dafür ist ein Forum eben da. Wenn du keine Meinung hören willst, darfst du sowas nicht schreiben.

    ie Idee vom Megaprojekt wurde von den Engländern geklaut den die haben das zuerst gemacht okay!