Grand Theft Auto San Andreas (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Theft Auto San Andreas (100%)

      Anzeige
      Name: GTA San Andreas
      Autor: SentinelSteve
      System: PC - Windows 7
      Angefangen am: 13.01.2013
      Fertiggestellt am: 16.01.2013
      Genre: Action
      Beschreibung: Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

      Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

      Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Let´s Play Grand Theft Auto San Andreas #001 Ankunft in Los Santos [DE][HD]


    • Der Sound vom Spiel ist ein bisschen zu leise und ich würde dich bitten nicht für jeden Teil das gleich Thumbnail mit einer anderen Zahl zu nehmen (wie du es bei den anderen Videos gemacht hast).
      Ich finde es immer ganz nice wenn du eine Scene aus dem Video nimmst und den Screenshot davon ein bisschen bearbeitest und das ganze dann als Thumbnail nutzt. Denn es ist einfach nur doof
      wenn man nur immer wieder das gleiche Bild sieht.