Suche für GTA Online (Xbox 360) weitere 8-10 Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für GTA Online (Xbox 360) weitere 8-10 Partner

Anzeige
    Name: RoximoLP (Xbox Live JayDe185)
    System:XBOX 360
    Kanal des Uploaders: bestenfalls jeder
    Geplante Spielerzahl:8 -10
    Wann wird aufgenommen: 2 mal die Woche längere Sessions für Vorproduktion
    Genre: OpenWorld
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf?: Jeder der die Hardware dafür hat
    Kurze Beschreibung: Suche für das typische GTA Online Chaos Leute die bock haben ein großes Projekt daraus zu machen um etliche Folgen zu produzieren!!! Es wird alles gemacht was möglich ist in der Welt von Los Santos und co. .... Seien es Jobs, Crew Matches oder einfach nur ein Mega Chaos veranstalten.
    Sonstige Bemerkungen: Suche ausschließlich Partner die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben, ein gewisses Maß an Humor haben, die sich gut ausdrücken können und die für jeden sh** zu haben sind ;) Desweiteren solltet IHR unbedingt ein super Headset haben das die Sprachqualität auf hohem Niveau ist!
    Warum ich 8-10 Spieler suche? ganz einfach weil nicht jeder immer zeit hat und ich so davon ausgehen kann das min. 2-5 leute immer dabei sind! 8|

Bisherige Spieler: RoximoLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoximoLP () aus folgendem Grund: war den Regeln nicht entsprechend!

• Habe sowohl das Spiel, als auch Lust Dinge mit mehreren Leuten dort zu unternehmen.
    Aufnahmezeiten muss man schauen wie diese hinhauen. Mic fürs TS3 stellt auch kein Problem dar und aufnehmen kann ich Hardware-technisch auch.

Für weitere Details kann man sich dann ja privat abstimmen.
  • Anzeige
    hey ihr 2 freut mich das ihr darauf bock habt ;) .... würde ein gemeinsames skype gespräch vorschlagen wo wir quatschen könnten wie wir es am besten machen ...

addet mich doch bitte mal bei skype .... : roximo1337