Wie kann ich bei VisualBoyAdvance mit Joypad spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Wie kann ich bei VisualBoyAdvance mit Joypad spielen

    Wohooooow... diese gewaltige Flut an Informationen erdrückt mich ja fast. [/sarkasmus.]

    Ne, im ernst... ein paar Dinge solltest du bei solchen Fragen dann schon angeben, z.B die Emulatorversion, ggf. dein Gamepad und Betriebssystem.
    Ansonsten hat Kyoko eigentlich schon alles gesagt.
  • RE: Wie kann ich bei VisualBoyAdvance mit Joypad spielen

    VisualBoy ? das doch Gameboy Advance wenn ich mich nicht irre Ô_O

    Also ich hab meinen 360°Controller genutzt dafür hat prima funktioniert.
    Win7 64/32x einfach angeschlossen und fertig.
    konnt ihn dann auch problemlos konfigurieren.
    is der treiber deines joybads denn installiert?
    oder versuchs mal mit der neusten version des Emulators.
  • RE: Wie kann ich bei VisualBoyAdvance mit Joypad spielen

    Anzeige
    hmmm. komische frage irgendwie.
    hatte bisher nie probleme. egal welcher emulator, egal welches gamepad.
    anschließen, in die einstellungen des emulators gehen, tasten belegen, und schon lief es ...

    das einzige problem was ich mir vorstellen kann (was ich dir aber nicht vorwerfe) wäre. wenn man denkt: ich schließ mein gamepad an, starte das spiel, und steuere drauf los <ohne tastenbelegung einzustellen>