Battlefield 4 + Dxtory Asynchron

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  • Battlefield 4 + Dxtory Asynchron

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    Hallo ihr lieben,

    wieder melde ich mich einmal wegen eines problems, was mir gerade die Haare ausfallen lässt.

    Ich hatte mich mal an ein paar BF4 aufnahmen versucht und leider wird der Ton sehr asynchron. Aber nur bei BF4
    Ich nehme auf eine WD Black 1 TB Platte auf mit 7200rpm und gut 120 MB/s Datendurchsatz zum schreiben. Wenn ich den Compress Haken reinmache, dann ruckelt es wie Hulle und ohne Compress na ja...beschriebens Problem.

    Hier aber erstmal meine Enviromental Log File
    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: 37f20449-591a-4e15-afb3-1bfcecd40b9b

    [Dxtory Files]
    InstallPath: D:\Programme\ExKode\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72.192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161.280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178.176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1.701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 570.368 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 525516aa4c15b8ebcdc9d8b288928df4cba741fe
    Dxtory64.exe Size: 65.024 bytes Ver: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll Size: 6.742.156 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 99b1388239d7cd32d65614ff00f25fa2e6d1edf7
    DxtoryCore64.dll Size: 6.453.900 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 26cc28c4dd64553d8fe991eddc943d607f2fa271
    DxtoryHK.dll Size: 150.156 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll Size: 169.612 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll Size: 1.053.696 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll Size: 1.054.208 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll Size: 273.408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303.616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122.368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1.675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17.473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 869 bytes SHA1: f6a46a018ba765bf7a11afba8e284b503b82914b
    LicReg.dat Size: 5.146 bytes SHA1: b1a7c6d37910795b25d0c942b649a4608db3d9e6
    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203.264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1.869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164.352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1.322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 20.768 bytes SHA1: e4156578a1acbe7217063a49f5ddd09aaca1dfad
    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX SSE4a SSE5
    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: A1_BANK0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: A1_BANK2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,545,484,800 bytes
    Available Physical Memory: 5,286,064,128 bytes
    Total Page File: 17,089,060,864 bytes
    Available Page File: 13,254,008,832 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,726,824,448 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3897841 (0x3B79F1)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 660 Memory: 2,147,483,648 Processor: GeForce GTX 660 DriverVer: 9.18.13.3221 DriverDate: 2013-12-19 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    Display1: 1280x1024 32bits 60Hz
    SoundDevice: Microsoft LifeCam Studio. Manufacturer: Microsoft
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design

    [Audio Device]
    Behringer Xenyx 302 USB (USB Audio CODEC ) - CoreAudioOut
    Line 2 (Skype/TS) (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Line 1 (Spielsound) (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Philips FTV-4 (NVIDIA High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Mikrofon (USB Audio CODEC ) - CoreAudioIn, Volume 15
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    DebugMode FSVFWC (internal use) FCC:dfsc
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: 62cce7baa2c3141aaba38da62eec71def1bfcd75

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=5802

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x E: Speed: 112MB/sec Free: 515,194,785,792 Total: 1,000,202,039,296 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: F9 (0x00000043)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F12 (0x00000058)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420 Compress
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option: IncludeCursor

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Behringer Xenyx 302 USB (USB Audio CODEC )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (USB Audio CODEC )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Battlefield 3
    Path: D:\Programme\Origin\Games\Battlefield 3\bf3.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.19 01:15:03
    DeviceType: DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x003E0104
    View0.WindowTitle=Battlefield 3™
    View0.ClassName=Battlefield 3™

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Battlefield 4™
    Path: D:\Programme\Origin\Games\Battlefield 4\bf4.exe

    [Folder]
    x E: Speed: 117MB/sec Free: 515,194,785,792 Total: 1,000,202,039,296 Format: NTFS
    x F: Speed: 0MB/sec Free: 814,809,559,040 Total: 1,000,202,039,296 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420
    FrameRate: 30
    Output: File RawCap
    Option: IncludeCursor

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 1 (Spielsound) (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 96000 Hz, 16 bit, Mono

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 2 (Skype/TS) (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (USB Audio CODEC )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.19 20:47:47
    64bit Process
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_PREVENT_ALTERING_LAYER_SETTINGS_FROM_REGISTRY
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001608F4
    View0.WindowTitle=Battlefield 4
    View0.ClassName=Battlefield 4

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Dead Space
    Path: D:\Steam\SteamApps\common\Dead Space\Dead Space.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.27 20:33:08
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000503FC
    View0.WindowTitle=Dead Space
    View0.ClassName=DeadSpaceWndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Dead Space™ 3
    Path: D:\Programme\Origin\Games\Dead Space 3\deadspace3.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.31 20:49:34
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00530392
    View0.WindowTitle=Dead Space™ 3
    View0.ClassName=DeadSpace3WndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Deus Ex: Human Revolution
    Path: D:\Steam\SteamApps\common\deus ex - human revolution\dxhr.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.10 15:14:27
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000904A6
    View0.WindowTitle=Deus Ex: Human Revolution
    View0.ClassName=DeusExHR

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: dxhr 2013-10-31 20-36-35-300.avi
    Path: C:\Program Files (x86)\MPC-HC\mpc-hc.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.19 21:05:31
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_ENABLE_PRESENTSTATS
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=3200x1080
    View0.HWND=0x000A038A
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=Afx:01240000:b:00010005:00000006:00000000

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: IGO Window Title DX9
    Path: D:\Programme\Origin\igoproxy64.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.19 20:44:16
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=484x362
    View0.HWND=0x001308F4
    View0.WindowTitle=IGO Window Title DX9
    View0.ClassName=IGO Window Class DX9

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Max Payne 3
    Path: D:\Steam\SteamApps\common\Max Payne 3\Max Payne 3\MaxPayne3.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.28 12:57:29
    DeviceType: DX9 DX10.1 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000D0D12
    View0.WindowTitle=Max Payne 3
    View0.ClassName=grcWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: RESIDENT EVIL 6
    Path: D:\Steam\SteamApps\common\Resident Evil 6\BH6.exe

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 1 (Spielsound) (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 2 (Skype/TS) (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (USB Audio CODEC )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.12 21:15:42
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00160420
    View0.WindowTitle=RESIDENT EVIL 6
    View0.ClassName=RESIDENT EVIL 6

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Space Engineers
    Path: D:\Steam\SteamApps\common\SpaceEngineers\SpaceEngineers.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.30 18:22:19
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000A0838
    View0.WindowTitle=Space Engineers
    View0.ClassName=WindowsForms10.Window.8.app.0.3e799b_r16_ad1

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Viscera Cleanup Detail (32-bit, DX9)
    Path: D:\Programme\Viscera_alpha\Binaries\Win32\UDK.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.31 21:45:21
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x002F0386
    View0.WindowTitle=Viscera Cleanup Detail (32-bit, DX9)
    View0.ClassName=LaunchUnrealUWindowsClient

    ======================================================================
    VerifyHash: 9f87cde6faa00639308c67364bab04d94b67f9f3


    Ich habe einen AMD FX8350, und eine GeForce GTX660 OC. damit läuft das Spiel auf Hoch locker mit 70-80 FPS. Ich habe ebenfalls ein eigenes Laufwerk zum aufnehmen und damit fahre ich seit bald 2 Jahren echt gut und problemlos. Gerade mit dem VAC für LPTs hat sich Dxtory da als zuverlässig und komfortabel erwiesen. Aber das mit BF 4 ärgert mich echt...gerade weil ich da nicht auf FRAPS zurückgreifen möchte.

    Überprüft habe ich alles mit 44.1 KHz und 16 Bit. Als mögliche Fehlerquelle sehe ich hier irgendwie die Festplatte, da die Schreibfps teilweise unter 30 fallen. Aber warum? Meine Platte ist schnell genug und hat schon problemlos BF3 auf FullHD ohne Compress aufgenommen. Oder liegt es am Prozessor? Bf4 lastet ja alles ordentlich aus, könnte es da zu Problemen kommen, dass BF4 zu viel CPU Leistung zieht? Übrigens nehem ich in FullHD 30 FPS auf, so als info

    Solche Sachen wurmen mich, wenn ich den Fehler nicht wirklich greifen kann. Bei keinem anderen Spiel habe ich das Problem....oder ist BF4 einfach mies programmiert?
    Wäre toll, wenn mir diejenigen, die BF4 erfolgreich aufnehmen ein wenig helfen könnten. Denn während der Aufnahme habe ich locker 50-80 FPS zum spielen.

    Mit dem lagarith Codec kann ich das ganze übrigens vergessen, denn hier ist das Spiel zwar flüssig möglich, aber die Enddatei ruckelt wie hölle, trotz aktieviertem "Wait for availible Buffer" und "Enabled Synchronous Surface Lock"

    Grüße an alle und danke im Vorfeld
  • Wozu der Force CPU Haken? Das nimmt FPS weg.

    Lagarith und SyncLock waren bei einigen bei bestimmten Spielen keine gute Kombination. Da wäre Dxtory Codec besser für.

    PS: Mein Beileid zu diesem schlechten Mischpult :P Warum kein Audiointerface?

    Eventuell ist es auch wegen VAC asynchron.
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    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ok, der Force kommt wieder raus, danke :)

    Ich nehme ja sonst immer den Dxtory Codec. meistens mit Compress Haken was problemlos geht. Wenn es mal ruckelt, dann kommt der raus. Lagarith hatte ich getestet nachdem es asynchron wurde und nutze ich sonst nie...es war halt nur ein test ;)

    Das Mischpult ist gar nicht mal soooo übel. für ein behringer Gerät taugt das Ding sogar mal was und ja, Behringer ist meistens Müll ;) ich nutze es mit meinem SC400 und hatte es damals dazu gekauft weil ich keine Ahnung hatte. Aber ich bin echt zufrieden und zusammen mit dem SC400 ist der sogar echt rauschfrei und erfüllt seinen Zweck. Ich weiß gar nicht mehr warum ich unbedingt ein Mischpult wollte...aber egal :)

    So aber eben getestet: Mit FRAPS ist es nicht asycnrhon. Trotz VAC. Ich hatte ja die Ausgabe noch nicht umgestellt. Also liegt es definitiv an Dxtory und BF4. Ebenso RawCap ist Asynchron (zwei unbenutzte Festplatten). An der Schreibgeschwindigkeit liegt es also nicht. Hmmm. Das ist doof. zur Not muss ich echt mit FRAPS aufnehmen...older ich teste mal die nächsten Tage dass ich Dxtory zwei Kerne zuweise und BF4 die anderen 6. vielleicht bringt das was, denn es scheint ja irgendwie an der Leistung zu liegen.

    Aber das Problem habe ich auch ohne den VAC, also dass mir die SchreibFPS unter die 30 fallen.
  • Dann nimm mit 25fps auf. Sieht auf youtube eh besser aus. Weniger Frames die mit der schwachen Codierung von denen auskommen müssen.
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    Ok danke, probier ich mal die Tage inwiefern das Asynchronität verhindert und wie das auf Youtube aussieht am Ende. wobei wirkt das nicht dann irgendwie nicht mehr ganz so flüssig wie 30 fps?

    PS: ich lade eh in 1080p hoch aber hast Recht, die Codierung ist für den Arsch von YouTube. Wäre toll wenn die selber mal Constant Quality benutzen würden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zockerherz ()

  • Na ja mit Fraps läuft es ja. Werde demnächst mal den Test machen und Manuel bf4 6 Kerne und DxTory zwei Kerne zuweisen. Da BF4 ja alle Kerne anspricht könnte das die Lösung sein. Ich meld mich dann nochmal ob es klappt oder nicht.
  • 30 sind genauso wenig flüssig, die 7ms machens da auch nicht so sehr aus :P

    Kannst ja nen kleines Motion Blur einbauen dann sind die 25fps wieder wie 30 :D und hilft der Kompression von yt nochmal wieder.

    An den Threads wirds nicht liegen, blöder war eher der force CPU haken.


    PS: ich lade eh in 1080p hoch aber hast Recht


    1080p ist bei youtube aber eine schlechte Auflösung, so traurig das klingt^^

    mach wenigstens 2080x1170, dann haste immerhin deren 1440er stufe, welche schon deutlich besser ausfällt.

    Willste das Optimum musste denen 3200x1800 geben.

    1080 bekommt gerad mal max 4000 kbit bitrate von denen. Dazu noch in schlechteren Codiereinstellungen als Camtasia, das kann halt nichts werden.
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    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Beschwer dich bei Googles derart beschissene Vorstellung Videos zu codieren, oder geh nach Dailymotion, die codieren anständig.
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