"Top Down" Shooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Top Down" Shooter

    Anzeige
    Hey Forumgemeinde,

    Ich hab mir erst neulich DayZ gekauft und dabei bei Steam ein paar Spiele gefunden die mir zugesagt haben. das waren Shadowgrounds und Shadowgrounds Survivor. Dann hab ich auch noch Dead Horde gefunden und alle Spiele gefallen mir recht gut. Kennt ihr vielleicht noch andere solcher "Top Down" Shooter (gibt es dafür einen richtigen Begriff?) oder ist die Auswahl da sehr beschränkt?

    MfG TaisenHardy

    South Park The Stick of Truth <3
  • Ausserdem gibt es ganz viele Custom Maps von Usern in Alien Swarm. Also sehr viel Content noch extra zur normalen Kampagne ;)

    Dead Horde ist nicht so gut, aber wenn du es günstig bekommst ... wieso nicht :)
    Ansonsten Singleplayer "How to survive".

    Also gehen auch Singleplayer Spiele oder ist dir der Coop-Faktor wichtig?
  • Gabs da nicht auch noch ConterStrike 2D? Gibts das noch? Das war auf jeden Fall ne gute TopDown-Umsetzung...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Es gibt noch die Alien Breed Teile , die sich ja relativ ähnlich spielen wie Alien Swarm. Ich habe den zweiten Teil auf Steam gespielt und das Spiel sah relativ schick aus , hat auch einen Coop Modus.
    Kannst ja mal die Demo probieren.
    Dann gibt es noch :

    - All Zombies Must Die! + DLCs
    - Burn Zombie Burn! (Ähnlich wie Zombies Must Die!)
    - Nation Red (ähnlich wie Resident Evil 5 , nur als "Top Down Shooter")
    - Lara Croft and the Guardian of Light (richtiges Top-Spiel , tolle Grafik , gute Rätsel und mit Coop Modus. Bestes "Top Down Game" was ich empfehlen kann.)
    - Renegade Ops (Von den Just Cause 2 Entwicklern , auch ein richtig gutes "Top Down" Game , aber ich weiß nicht ob es für dich zählt , da man ja mit Fahrzeugen unterwegs ist)

    Top Down Games sind auch noch :

    - Magicka , ist zwar kein Shooter , aber es macht einfach richtig viel Spaß seine Magiefähigkeiten zu kombinieren und zu gucken was herauskommt.
    Der DLC Magicka Vietnam spielt sich sogar wie ein Shooter und parodiert viele Spiele wie Battlefield z.Bsp. Kannst auch hier die Demo mal austesten.
    - Binding of Isaac
    - GTA 1/2 :P


    Ghostbusters Sanctum of Slime (soll ein richtiger Flop sein) und Dead Sky (kann ich leider nicht beurteilen , kenne das Spiel nicht) gibt es auch noch.

    Sollten eigentlich genug Games sein =).
    [Nur Reviews , keine Lets Plays]
  • Hmm ne also der CooP Faktor ist nicht wichtig weil meine Kumpels solche Spiele eh nicht mögen... Werde mir morgen ALien Swarm mal genauer anschauen. Magicka hab ich von nem HumbleBundle glaub ich und werd ich auch mal downloaden. Ansonsten sieht How to Survive richtig gut aus und Binding of Isaac ist nicht so sehr mein Fall.

    Alien Breed hab ich auch schon getestet und werd ich vielleicht auch mal testen;)

    Danke für die ganzen Antworten. Das reicht vorerst mal aber wenn ich noch weitere solche Games kennt die wirklich gut sind könnt ihr ruhig bescheid sagen.

    South Park The Stick of Truth <3