Let´s Play Partner/in für Team gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Partner/in für Team gesucht

    Anzeige
    Ich suche Partner/inen für ein kleines Let´s Play Team
    Insgesamt sollten es nicht mehr als 5 Leute sein.
    Welche Games gespielt werden sollen würde man dann gemeinsam Planen.
    Anforderungen an die Partner:
    Mindestalter 18
    Gute Deutschkenntnisse
    Durchhaltevermögen
    Verlässlichkeit
    Betriebsplatform Sollte Windows 7 oder 8 sein.
    Gute Aufzeinungsprogramme und ein gutes Microfon.
    Dein Rechner sollte ( hier mal als refferenz) Bf3 ohne ruckeln packen.
    Ts3
    und natürlich Humor.
    Ich wills das Quaitativ hochwertige Videos hochgeladen werden. Wer nicht in der lage ist seine Audiospur anstänig abzumischen ist hier fehl am Platze.
    Videomaterial mindestens in 720p.
    Es wäre super wenn man eine gemeinsame Homepage hochzieht und sich einmal wöchentlich zur besprechzung im Ts trifft.
    Innerhalb dieser Partner können mehrere Prjekte zeitgleich laufen. Hier mal ein Bsp:

    1+3 nehmen Fallout3 auf
    1+5 nehmen Bf4 auf
    5+3+2 nehmrn ein mmorpg auf

    Ich bin der überzeugung das man mit meheren Leuten die gemeinsam Projekte laufen haben erfolgreicher seinen können als eine einzige Person. Denn Zuschauer wollen wir alle. Trotzdem muss der Spaß im Vordergrund stehen. Und mit meheren Leuten in einem Team zu sein und gemeinsam viele Projekte hochzuzehen macht unter garantie noch mehr spaß. Gegenseitig kann man sich Tipps geben um maximale Quallitat zu erzeugen.
    Schickt mir eine Pn wenn ihr interesse habt. ich gebe euch dann eine TS ip.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Devender90 ()