DayZ Standalone (3 bis 4 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone (3 bis 4 Spieler)

    Anzeige
    Name: Day Z Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ThankyoumanLP
    Geplante Spielerzahl: 3 oder 4
    Wann wird aufgenommen: Kann später geklärt werden
    Genre: Survival
    Kommunikation: TS3 oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:
    DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es zu überleben und sich durchzuschlagen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Da endlich die Alpha von Day Z erschienen ist, dachte ich mir man könnte die doch mal ausprobieren.
    Das würde ich aber am liebsten nicht alleine tun. Ihr seid über 18 und habt schon ein bisschen Erfahrung mit LP's?
    Dann meldet euch doch bei mir! Ihr solltet das Ganze ernst nehmen (Vor allem was Pünktlichkeit und Qualität angeht).
    Das bedeutet aber nicht, dass wir beim Zocken keinen Spaß haben können. Dummschwätzer und Labersäcke sind erwünscht :D

    Bisherige Spieler:
    ThankyoumanLP
  • Hey, wäre gern beim DayZ together dabei. wollte schon mal ein DayZ LP machen aber solo ist es ja nicht so spannend und zu 2 , 3 oder 4 machts ja auch mehr Fun.
    Falls du als Referenz mein letztes MGS Video nimmst, dann nimm bitte ein anderes, da ist mir der Anfang extrem misslungen ^^.

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trekz ()

  • Hi ThankyoumanLP,

    wäre sehr an dem Together LP interessiert. Hab ziemlich viel DayZ-Erfahrung und schon lange vor der Standalone die DayZ-Mod gespielt.
    Zu meiner Erfahrung mit LP´s muss ich leider sagen, dass ich bisher kein LP selbst gemacht habe. Habe zwar Freunde die LP´s machen,
    allerdings für Konsole. Kenne mich aber mit dem ganzen ein wenig aus. Zum Thema Labersäcke und Dummschwätzer kann ich allerdings sagen,
    dass ich einige Freunde und Bekannte habe die nur mit mir via Skype zocken, weil ich für genug Stimmung in der Runde sorge.

    LG, Extremo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Extremo ()

  • Hey TankyoumanLP :)

    Besitze auuch die Standalone würde auch gerne dabei sein.
    Hab auch schon länger erfahrung im Lpen leider Gottes aber den
    Kanal damals gelöscht wegen großem Hater angriff.

    Besitze ein Studiomikrofon und man kann mich glasklar verstehen

    Mfg :D
  • Anzeige
    Hi
    ICh würde natürlich auch sehr gerne dabei sein :)
    besitze viel Erfahrungen mit LPs, Videospielen gernerell, und natürlich DayZ Standalone
    Ich habe schon selber ein DayZ LP am laufen , mir würde aber ein Together zu diesem Titel
    mehr Spaß machen :)
    wenn ich in Frage Komme oder auch nicht dann sag doch einfach kurz Bescheid :)