DXTory und Max Payne 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DXTory und Max Payne 3

Anzeige
    Hallo !

Ich habe das problem das bei meinen May Payne aufnahmen hier und da mal nen ziemlicher ruckler drin ist. In Sony Vegas dachte ich das es an der render vorschau liegt aber im gerenderten video selbst, ist es noch immer da. Hier mal grob meine Dxtory settings:

Video Vodec:
    Lagarith Lossless Codec: YV12 Use Multithreading

Output:
    File Output

File Format:
    AVI

Frame Rate:
    30 fps

Scaling:
    Percent
    100%

Bei Advanced Settings hatte ich soweit nichts stehen. Bei Payday 2 hatte ich aktuell auch keine Probleme in den aufnahmen, was wären denn mögliche ursachen? Im Spiel hatte ich sofern man der anzeige zu den ingame fps trauen darf 120fps und das spiel eben konstante 30.
  • Synchronous Surface Lock, Wait for available Buffer anhaken

25fps.

Dxtory Codec mit Compress Haken und YUV420.

Sollte deutlich besser laufen ;)

Und natürlich aktuellste legal erworbene Version verwenden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()