Anzeige
Kann mir jemand eine gute und kostenlose Möglichkeit nennen,
um ein Together zu machen?
Ich würde gerne ein LPT mit nem Anderem YouTuber machen,
habe aber keine Ahnung, WIE?!

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordRaiden ()
Utgardus schrieb:
Wie es mit Hamachi geht, kann ich dir nicht sagen, aber da ihr ja wohl über ZSNES zusammen spielen wollt, sollte es auch ohne Hamachi geben. Müsst nur eure externen IPs austauschen und das NAT auf'm Router richtig konfigurieren.
Also rausfinden welche Ports ZSNES nutzt und die an euren jew. Rechner im LAN forwarden.
LordRaiden schrieb:
Utgardus schrieb:
Wie es mit Hamachi geht, kann ich dir nicht sagen, aber da ihr ja wohl über ZSNES zusammen spielen wollt, sollte es auch ohne Hamachi geben. Müsst nur eure externen IPs austauschen und das NAT auf'm Router richtig konfigurieren.
Also rausfinden welche Ports ZSNES nutzt und die an euren jew. Rechner im LAN forwarden.
Das Andere Ignorier Ich mal geflissendlich.
Wie soll Ich das genau anstellen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam () aus folgendem Grund: Schriftgröße reduziert. Bitte nicht ganze Texte so groß formatieren.
AntiGuide schrieb:
Ich empfehle dir ein Tunngle Netzwerk zu nutzen da hat man eine viel bessere Ping.
Je nach Internet bis zu ca. 20 ms
LordRaiden schrieb:
Ich peil das nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC ()