Youtube Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Problem

    Anzeige
    Vor einem halben Jahr hatte ich eine Verknüpfung mit dem Adsense-Konto von meinem Bruder und dieses Konto wurde dann gespeert wegen ungültiger Klickaktivitäten weiler einmal in Ebay für sich selber 3000 Views gekauft hat und mein Tab für die Monetarisierung wurde dadurch auch deaktiviert.
    Und weil ich Heute 18 geworden bin wollte ich ein neues Google AdSense Konto erstellen und es sagt mir : ,,Wenn ich mit meinen Youtube Videos Geld verdienen möchte, dann sollte ich mich direkt an Youtube melden''. Und das hab ich dann auch selbstverständlich gemacht und dort hat dann gestanden das meine Monetarisierung deaktiviert wurde weil ich kein gültiges AdSense Konto habe und ich sollte daher eins erstellen. Und das Problem liegt jetzt dabei das sich das selber wieder sprecht ich brauch wirklich dringend eure Hilfe.
    Danke im voraus. ?(