Was ist euer lieblings DS spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Anzeige

    MegaGameplayGER schrieb:


    New Super Mario Brothers
    Ich find das soo geil :D


    ich kenne nicht viel aber das ist auch mein "Lieblingsspiel". Wobei man einfach sagen muss dass es viel zu wenig wirklich gute Spiele für den DS gibt...

    achja: Präfix fehlt...
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Naja ich muss gestehe, dass ich von den DS - Spielen nciht ganz so begeistert bin wie die meisten.
    Ich bin ein riesen Fan von Zelda - die DS-Ableger finde ich persönlich aber zum kotzen. Habe die nach nen paar Stunden beide weggelegt!
    Von der Grafik her überzeugt der DS auch nicht wirklich, weswegen viele Spiele für mcih einfach nicht in Frage kommen für den DS da ich mir kein Resident Evil mit einer verpixelten 3D Grafik antue.

    Gute Spiele sind:
    Die Pokemonreihe auf dem DS
    Super Mario 64, New Super Mario Bros. und Mario Kart so wie Animal Crossing.
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Da gibt es nicht EIN Spiel bei mir, da gibt's ganze drei: Professor Layton 1, 2 und 3! :D
    Besonders Nummer 3 hat's mir sehr angetan (hoffen wir, dass Nummer 4 auch so gut wird ;))
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Zu wenig gute Spiele auf dem DS? I loled.
    Zu meinen Favortien gehören sicherlich die 3 Etrian Odyssey-Teile, Mega Man ZX (+Advent), Advance Wars (Dual Strike/Days of Ruin), Phoenix Wright (+AAI:ME), Professor Layton und warscheinlich gäbe es noch ein paar.
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    FriendlyFireFox schrieb:


    Zu wenig gute Spiele auf dem DS? I loled.
    Zu meinen Favortien gehören sicherlich die 3 Etrian Odyssey-Teile, Mega Man ZX (+Advent), Advance Wars (Dual Strike/Days of Ruin), Phoenix Wright (+AAI:ME), Professor Layton und warscheinlich gäbe es noch ein paar.


    gut vlt etwas falsch....es ist eher so das es zuviele beschissene Spiele gibt. ich mein..mal ehrlich. Schau in nen Regal voller Konsolenspiele und du findest etwas das ansatzweise interessant ist. Schau ins DS Regal udn du wirst mit Komerzmüll zugeschmissen. Da isses schwer die wirklich guten Teile rauszusuchen.
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    @Diclo
    Hast schon irgendwie recht. Für den DS gibts viel Kommerz- und Kinderspiel-Kacke. Dennoch hat die Konsole einige wirklich gute Spiele in petto, ja sogar bald mehr als die Wii würd ich mal sagen. Es loht sich auch mal im DS-Regal zu stöbern, als nur drüberzugucken.

    Meine Lieblinge sind:
    - Another Code
    - Metroid Prime Hunters
    - Contra 4
    - Ninja Gaiden: Dragon Sword
    - The World End With You
    - Hotel Dusk: Room 215
    - Resident Evil Deadly Silence
    - Disgaea DS
    - GTA Chinatown Wars
    - Yoshis Island DS
    - Digimon World Dawn/Dusk
    uvm. ^^

    Diese Spiele kann ich wirklich sehr empfehlen.
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Ich finde Mario & Luigi Abenteuer Bowser toll, dazu die Pokémon Perl und Soulsilver, dann noch Pokémony Mystery Dungeon Team Blau und Erkundungsteam Zeit und Final Fantasy XII Revenant Wings. Zu guter Letzt dann Kingdom Hearts 358/2 Days. ^^
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    - Pokemon (Diamant, Pearl & Platin)

    Ein zeitloser Klassiker auf allen Gameboy-Systemen und daher auch auf dem DS. Wie ich mich schon auf die neuen Versionen: "Black & White" freue...

    Gutes Suchtmittel für zwischendurch! xD

    ~ fenix
  • RE: Was ist euer lieblings DS spiel

    Ich frage mich wirklich wo alle immer GUTE Spiele für dieset HandHeld finden?
    Die einzig guten Spiele die ich für meinen DS finden konnte waren:
    • Chrono Trigger DS
    • New Super Mario Bros. (einfach weil ich SMB gut find ;D )
      die
    • Mega Man Zero Collection
      und vielleicht noch (wenn man ein paar Augen zudrück)
    • Rayman DS (weil meine Rayman 2 CD 2 Tage vor dem Kauf des DS's nicht mehr von der PS2 gelesen wurde, ich ein Spiel kostenlos bekommen hab und die nix besseres auf Lager hatten)


    Das WARS D:
    Wo findet ihr immer gute Spiele?
    Ich such seit Äonen was, das den Kauf dieser Höllenkonsole Rechtfertigt und bin bisher immer nur auf Scheissdreck gestoßen D':