Draw&Play Projekt! Was haltet ihr davon?[Cubeworld,MC,Starboundserver]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Draw&Play Projekt! Was haltet ihr davon?[Cubeworld,MC,Starboundserver]

    Anzeige
    Hallo liebe Community!

    Ich und mein Lebensgefährte hatten eine Idee.
    Da wir aus unserer Gamergemeinschaft ausgetreten sind möchten wir uns nun selber einem Projekt widmen. Nämlich einer Website mit Forum und Server.
    Auf dieser Website sind aktuelle Lets Plays von uns zusehen sowie meine Zeichnungen. Ausserdem hat man dort auf das Forum zugriff wo man in Sachen Mods und erstellen von diversen Servern Hilfe bekommen kann.
    Zudem bieten wir an Server für Starbound,Cubeworld,Minecraft etc. zur Verfügung zu stellen damit Leute die Lets playen wollen sich dort austoben können.
    Dieser Dienst kostet euch nichts! Einzig allein eine Verlinkung zur Website in eurem Kanal oder Videobeschreibung wäre von Nöten.

    Der Vorteil daran ist natürlich geldliche und zeitliche Ersparnisse. Denn einrichten und online stellen werden wir die Server.
    Im Forum oder sonst wo könnt ihr euch dann zu Spielergruppen zusammen schliessen und einfach drauf loszocken!

    Habt ihr keine Lust mehr auf eurem Server oder Probleme lösen wir das natürlich sofort!

    Was haltet ihr von dem Projekt? Würde dies euch ansprechen? Schreibt mir doch bitte eure Ideen und Feedback hier als Kommentar :)

    LG Kristallflamme und BlackwingDave
    PS: Wir sponsoren keine Server für Projekte von Servern sondern lediglich für Lets Player und Spielgrüppchen
    <3 Braucht ihr ein Kanalbanner oder euch als Chibi? Dann besucht diesen Thread ! <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kristallflamme ()

  • *Obligatorischer Push*

    Kristallflamme hat nur erwähnt das wir alle art von frei verfügbaren Servern für jegliches Spiel aufsetzen können.

    Nebenbei erhaltet ihr auch einen Bereich auf der geplanten Webseite, sowie einen Blog.
  • Hmm... Ich fänd das Hammer ^^
    Vorallem, weil ich selber bald einen Starboundserver brauchen könnte, da ich ein Together starten wollte ^^
    Naja, ich fänds cool :)
    Aber wie ist das jetzt mit dem Server an und ausschalten? Heisst das, dass man nur auf den Server kann, wenn ihr auch online seid, und man euch danach gefragt hat?
    Weil dann wäre das ziemlich Problematisch, wenn weiss ich nicht wie viele auf ein Mal kommen würden, und fragen: "Hey, kannst du mir den Server aufmachen?"
    Dann verbringt ihr den ganzen Tag mit Server öffnen und schliessen :)
    Und bis wann wäre der Server dann online? Einfach weil einige gerne sehr spät am Abend (oder sogar in der Nacht) aufnehmen ^^ (Ich seh mich mal als Beispiel (nicht grade von Nacht, aber von Abend ^^)
    Naja, wenn das alles aber gut laufen würde, dann wäre das natürlich genial ^^
    Grüsse,
    SirZeros