Kanalbanner Meinungen bitte :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanalbanner Meinungen bitte :)

Anzeige
    Hallo ich habe Momentan dieses Kanalbanner :)

Selbstgemacht mit Paint.NET :)

Jetzt wollte ich mal Meinungen wissen und gerne auch verbesserungsvorschläge :)

Danke KeepCalmLP :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KeepCalmLP ()

• Hi, KeepCalmLP!

Finde den Banner eigentlich gut gelungen ;) Passt gut ins Fenster auf deinem Kanal und ist nett gemacht.
    Ich würde die Farben vielleicht noch etwas knalliger machen, sieht etwas matt aus :)
    Sonst aber ganz schick, außerdem hast ihn ja selber gemacht^^

Ich benutz auch noch mein selber animiertes Intro am Anfang von neuen Projekten und hab meinen selber erstellten Banner aktiviert. Weiß zwar, dass beides deutlich besser aussehen könnte, aber es hat find ich nochmal ne besondere Note wenn man sich das Ganze selber erstellt und nicht nur in Auftrag gegeben hat. Insofern behalt ihn bei :thumbsup:
    :thumbsup: Let's Plays allererster Güte! Witzig und unterhaltsam präsentiert! :thumbsup:
    -> http://www.youtube.com/user/DerOerdl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerÖrdl ()

• SIeht ganz cool aus, würd vlt den Hintergrund (hinter der Schrift) nochn bisschen bearbeiten bzw ändern, nur die Schrift sieht son bisschen zu sehr nach "Ich habe 1:1 ein Tutorial befolgt um diesen Schriftzug zu erhalten" aus...
    Aber das ist nur meine Meinung der Text selber sieht gut aus!

LG Java
    "Brothers! War calls you. Will you answer?"