Vordere Headseat Buchs ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vordere Headseat Buchs ausschalten

    Anzeige
    Hallo Community^^ ,
    mein Headseat Stecker ist im Vorderen Buchs am Pc kaputt gebrochen. Ich wollte den hinteren Buchs verwenden jedoch ist es an meinem Pc so eingestellt das wenn ich vorne ein Headseat dran mache dass das hintere Deaktiviert wird. Da habe ich ein bisschen Überlegt und auf die Idee gekommen das ich die vordere Buchse iwie ausschalten bzw Deaktvieren kann indem ich ein Stecker Rauziehe. Mein Frage wäre wie das Audiokabel vom vorderen Buchs so aussieht.

    Packard Bell
    Betriebssytem: Windows 7
    Wenn ich irgendwelche Informationen braucht fragt bitte.
  • Blöd gesagt, aber wenn du wirklich das kabel rausziehen willst, sieht das halt aus wie ein ganz normales Kabel...
    Ich würde einfach den PC aufmachen und das Kabel rausziehen, welches hinten an der Buchse dran ist... :)
    Aber zuerst würde ich probieren ob ich das abgebrochene nicht irgendwie doch daraus bekomme, hier gibts bestimmt ein paar mit ein paar Kreativen Ideen wie :)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Anstatt Kabel heraus zu ziehen würde ich zu erst zusehen das ich das per Software lösen kann.
    Wie du schon sagst ist dein Rechner so eingestellt das die hintere Buchse deaktiviert wird wenn die vordere belegt ist. Schau doch mal nach ob du unter Systemsteuerung/Sound/Wiedergabe etwas erreichst.
    Du könntest die Möglichkeit haben dort den vorderen Anschluss vollständig zu deaktivieren. Wenn nicht, sollten dir zumindest das vorne und das hinten angeschlossene Gerät angezeigt werden, hier kann du dann das vorne deaktivieren oder zumindest das hintere aus Ausgabe definieren.
    Besucht mich auf YouTube!
    http://www.youtube.com/user/dayliebanana