Fraps - Ingamesound zu laut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps - Ingamesound zu laut

    Anzeige
    Hallo sehr geehrte Community,

    ich habe ein Problem mit den Aufnahmen von Fraps 3.2 , erst macht Fraps Aufnahmen die nur 1-5 Minuten lang gehen, d.h. ich nehmen auf, merke aber nichts.Und erst wenn ich die Videos später ansehe, sieht man das Fraps das eine Video in mehrere Unterteilt hat.
    Zweites Problem :
    Ich wollte ein Far Cry 2 LP machen, aber meine Stimme ist so leise das man sie fast nicht versteht. Der Ingamesound steht auuf 20 % und in den Soundeinstellungen des Mirkofons steht der Sundpegel bei 100 %.
    Meine Systemdaten sind :

    Intel Core i5 760 (4x2,8GHz),
    Sapphire HD 5850,
    Corsair 6GB RAM Kit,
    Windows 7 Ultimate 64-Bit

    mfg GodLaurenso
  • RE: Fraps - Ingamesound zu laut

    Erst einmal scheint dein Thread sich in den falschen Fragen & Antworten-Bereich verirrt zu haben. Hier kommen nur forenbezogene Fragen hin.

    Dann kann ich dich beruhigen, dass es normal ist das Fraps deine Videos in Teile teilt. Die maximale Größe für ein Video beträgt 3,9 GB. Wird diese überschritten beginnt Fraps einen neuen Teil.

    Was die Lautstärke angeht, kann ich dir keinen guten Tipp geben. :( Vielleicht kannst du ja die Einstellungen an deinem Mikro noch zusätzlich ändern sodass du etwas lauter wirst? Mit Windows 7 sollte man ja leicht die unterschiedlichen Einstellungen vornehmen können, sodass die Stimme neben dem Ingamesound gut zu hören ist...
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: Fraps - Ingamesound zu laut

    Anzeige
    andere möglichkeit, wenn du am ingamesound im game nix mehr schrauben kannst:
    im "mixer" von win vista/win 7 (rechtsklick auf lautstärkesymbol neben der uhr, dann lautstärkemixer öffnen) kann man die lautstärke für jedes programm einzeln regeln.
    dort kannst du das game dann noch weiter runter schrauben.