[YouTube] Eigenen Wiedergabeverlauf rechts von Videos deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [YouTube] Eigenen Wiedergabeverlauf rechts von Videos deaktivieren

    Anzeige
    Huhu,

    kann mir mal sagen, wie ich meinen persoenlichen Wiedergabeverlauf rechts von meinen Lets Play Videos entfernen
    kann? Das ist ja mal so hartnaeckig und unnoetig.

    Ich hab gegoogelt, was das Zeug haelt. Finde staendig Infos, den Verlauf zu loeschen und dann am besten zu deaktivieren… Gesagt, getan. Jedoch aendert das nichts. Nach wie vor sind die gleichen Videos aus meinem Verlauf
    neben den LP-Vids, wie auch schon zu vor.

    Ich finde in meinen Kanaloptionen auch nur noch „Verlauf“ und nicht den „Wiedergabeverlauf“, von dem man hier und da
    mal liest. Es stoert einfach das homogene Gesamtbild eines LP-Kanals, wenn rechts neben den Videos ploetzlich

    irgendwelche Katzen/Whatever-Videos gelistet werden, die man zuvor von nem Kumpel gemailt bekommen hat. Das hat
    da nichts zu suchen und es ist schon echt sick, dass das da einfach so auftaucht und man nicht mal eben ne Option
    findet, die das deaktiviert.

    Hat(te) das Prob noch jemand und weiss Abhilfe? Dann bitte raus damit! Danke.


    Player w0n ■ KenneDeinePixel

    EDIT: Achso, was sicher noch relevant ist: Unter "Verlauf" in meinem Kanal habe ich diesen auch schon geloescht und das mitloggen auch deaktiviert.
    Allerdings fuehrte das zu keinem Ergebnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player w0n ()

  • Das wäre mal eine wirklich gute Sache :D

    Ich selbst ärger mich auch regelmäßig über diese Vorschläge auf der rechten Seite aber bin noch nicht dahinter gekommen wie ich die wieder los werde. Was möglich wäre, wären die altbekannten Coockies die irgendwo angelegt sind.




    Cheers!




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)
  • Obwohl ich mir technische Affinitaet zuspreche, finde ich
    die Optionen von YouTube bzw. Google allgemein schon sehr benutzerunfreundlich
    und unuebersichtlich.

    YouTube hat zudem ja in den letzten Monaten durch unregelmaeßig- gefuehlt -
    willkürliche Aenderung hier und da auch nicht gerade dazu beigetragen, dass man
    mit den Diensten longterm warm werden kann.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin jetzt noch einmal durch
    alle mir ersichtlichen Einstellungen durchgeswitcht und habe nichts gefunden,
    was dem Deaktivieren eines Verlaufs-Protokolls aehnelt oder gar gleicht.

    Es waere nett, wenn du da noch einmal nachschauen koenntest.
    Wenn du so gut mit YouTube klar kommst, sollte das ja ein leichtes fuer dich
    sein, den Punkt zu finden.

    Das wuerde sicher nicht nur mich, sondern auch NDYZONE oder folgende/andere freuen.

    Merci!
  • U.A. für solche (kurzen-) Fragen haben wir den Ein allgemeiner Youtube-Thread (Angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund.

    Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    CLOSED + MOVED TO: Archiv