Wie soll ich meine ZSNES-Fraps-Videos Rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich meine ZSNES-Fraps-Videos Rendern?

    Anzeige
    Welche Einstellungen soll ich nehmen? Hab mal ZSNES-Videos gemacht, wollte 480p erzielen, aber es kam nur 360p raus (was aber aussah wie 240p).
    Liegt das vlt. auch an anderen Einstellungen, z.B. die Auflösung vom Emu?
    Also hätte da dann schon gerne ein 480p Video, wo nich nur 480p drauf steht, sondern auch 480p drin ist :)
    Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen.^^
  • RE: Wie soll ich meine ZSNES-Fraps-Videos Rendern?

    Anzeige
    was hast du denn bei zsnes für einstellungen? (auflösung ect.).

    ich spiele auf 1024x768 und wähle bei camtasia 7 "aufnahmeformate" aus. dann rendert er das in der selben auflösung ...
    das resultat is eine etwa 60MB große mp4 datei, und auf youtube steht als qualitätseinstellung 720p HD zur verfügung
  • RE: Wie soll ich meine ZSNES-Fraps-Videos Rendern?

    MiK3gamer schrieb:


    was hast du denn bei zsnes für einstellungen? (auflösung ect.).

    ich spiele auf 1024x768 und wähle bei camtasia 7 "aufnahmeformate" aus. dann rendert er das in der selben auflösung ...
    das resultat is eine etwa 60MB große mp4 datei, und auf youtube steht als qualitätseinstellung 720p HD zur verfügung


    Klingt ja cool, werde ich mal ausprobieren.. Wenns was neues gibt, editier ich einfach ^^