Minecraft Tower WG - YouTuber Projekt - Ich suche noch Teilnehmer (6/20 Plätzen belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Tower WG - YouTuber Projekt - Ich suche noch Teilnehmer (6/20 Plätzen belegt)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Minecraft Tower WG
    System: PC
    Kanal des Uploaders: MultiSasch [und alle anderen Teilnehmer]
    Geplante Spielerzahl: 20 YouTuber
    Wann wird aufgenommen: Wann es jedem passt,es gibt keine Aufnahmetermine,pro Monat sollten aber mind. 4 Videos erscheinen
    Genre: Sandkasten/Simulation/RPG/Adventure
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Alle nehmen auf

Kurze Beschreibung:

Hey Leute,
    In diesem Projekt werden 20 YouTuber zusammen ein Projekt aufbauen,es soll ein Mega Tower gebaut werden,für mehr Infos bitte das Video anschauen!
    Hier gehts zum Video: Infovideo
    Für einen Server und Teamspeak zum aufnehmen ist gesorgt.
    Es gibt auch ein paar Regeln!

1.Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
    2.Euer YouTube Kanal sollte über 50 Abos besitzen [daran sehen wir dann das schon etwas Erfahrung vorhanden ist]
    3.Guter Sound sowie Video Qualität ist Pflicht d.h. kein störendes Rauschen oder andere störenden Hintergrundgeräusche,eure Videos sollten in mind. 720p hochgeladen werden ;)
    4.Ihr benötigt Minecraft Original (keine gecrackte Version)

Wenn ihr dies alles erfüllt und euch des Video angeschaut habt,dann könnt ihr euch Bewerben,einfach über meinen YouTube Kanal.
    Sendet mir eine PN auf YouTube,mit eurem Namen,eurem Alter und einem kleinen Text warum ihr dabei sein wollt ;)
    Dieses Projekt wird über eine längere Zeit dauern,also es ist nicht mit 2 Folgen getan,ihr solltet auch mind. 4 Folgen pro Monat auf eurem
    Kanal hochladen!
    Falls es noch Fragen gibt dann stellt sie bitte,schreibt diese unter eure Bewerbung und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten ;)
    Falls ihr Rechtschreibfehler findet dann dürft ihr diese gerne behalten ;)

Liebe Grüße MultiSasch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MultiSasch ()