Fraps nimmt Micro auf obwohl ausgestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt Micro auf obwohl ausgestellt

    Anzeige
    Moin Leute ich habe seit letzter nacht das problem das FRAPS mein mirco mit aufnimmt aber auch nur enn ich nebenher mein micro mit audacity aufnehemn möchte das häkchen bei microfon aufnahme in FRAPS ist nicht da und wenn ich nur mit FRAPS aufnehme nimmt der auch mein micro nicht mit auf

    FRAPS einstellung ist : record win 7 sound stereo
    in audacity ist : MME, Lautsprecher , Mikrofon
    meine Pc einstellungen sind meine boxen als standart eingestellt

    hoffe mir kann jemand helfen das problem besteht seit heute nacht und war vorher nicht

    Ps: bitte verschohnt mich nun mit posts wie was nimmt du auch FRAPS nimm das und das das is besser etc...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broxingar ()

  • habe das problem in den griff bekommen auch wenn ich nich wirklich erklären kann wie habe in audacity ein wenig was umgestellt und nun funktioniert es wieder
    der thread könnte also bitte geschlossen und verschoben werden wieder
  • Broxingar schrieb:

    habe das problem in den griff bekommen auch wenn ich nich wirklich erklären kann wie habe in audacity ein wenig was umgestellt und nun funktioniert es wieder
    der thread könnte also bitte geschlossen und verschoben werden wieder
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

    Bitte in Zukunft in den Bereichen "Forenspezifische Fragen, Probleme & Vorschläge", "Together" und "Fragen & Antworten" die "als erledigt markieren" -Funktion benutzen, wenn das Thema geclosed werden kann/soll. Diese ist ganz einfach hier zu finden:




    CLOSED + Thema als "erledigt markiert" + MOVED TO: Archiv