RAXIO Game Capture - Farb & Audio Problem!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAXIO Game Capture - Farb & Audio Problem!!

    Anzeige
    Halle und einen wunderschönen guten Abend liebe LPF'ler :)

    Ich habe mir die RAXIO Game Capture gekauft und dazu noch das AV-Kabel (was im lieverumfang nicht enthalten ist) dazu, ich habe nun alles verbunden am TV angeschlossen und am pc verstöpselt so weit so gut! ^^

    Ich habe danach alle einstellungen im Playstation - Menü vorgenommen aber nun das eigentliche Problem:

    Das bild ist Schwarz/Weiß und ich habe keinen ton ;( ?( :| :pinch: :wacko:


    WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT? :(


    mfg. noba
  • okay meine genauen einstellungen:

    einstellungen bei der play'si:

    menü> video output settings> Komponente/D-Terminal> "standart"> 16:9> Audio-Ausgangs-Einstellungen vornehmen> Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI

    uns ja ich meinte das AV Kabel mit den 5 steckern

    -> habe ich da etwas falsch eingestellt?? :(
  • Anzeige
    hmmmmmm schwierig. Habe auch Roxio und hatte das problem nicht. Vieleicht hast du die kabel nicht richtig reingesteckt oder hast du sie verwechselt?
    Guck mal bei Roxio in der Farb einstellung vieleicht ist die verstellt?
  • HAB ICH SCHON; DIE FARBEN DER STECKER STIMMEN ALLE (bei der game capture)

    nur an meinem TV gibt es rot weiß - audio ind die anderen 3 sind gelb rot weiß??? müsste für video sein aber die 3 stecker sind ja rot glau grün? also was wohin? ?(
  • Du müsstest am TV auch die selben Buchsen haben. Dann einfach die Passende Farbe in die Passende Buchse. Bei manchen TV´s braucht man ein klein Adapter der meistens beim TV dabei ist.
    Du könnest auch vom TV zur Roxio mit HDMI gehen. und von der PS3 mit av componeten in die Roxio. Das würde auch gehen.
  • GammaDeluxe schrieb:

    Meinst du mit dem AV Kabel ein Komponentenkabel (5 Stecker)oder ein RGB Kabel (3Stecjer)?


    3 Stecker ist nicht RGB sondern Composite ;)

    noba schrieb:

    nur an meinem TV gibt es rot weiß - audio ind die anderen 3 sind gelb rot weiß??? müsste für video sein aber die 3 stecker sind ja rot glau grün? also was wohin?

    Sieht so aus als hätte dein TV keinen Component, sondern nur ein Somposite Eingang. Da sind Rot Weiß neben dem gelben auch Audio ;) Wenn der keinen Komponenteneingang hat, dann kannst du mal versuchen per HDMI von der Roxio in deinen TV gehen.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • ich habe nun endlich farbiges bild *-* ABER!!

    ->

    hier ist mal ein bild von den einstellungen mit dem farbigem bild:





    so ich weis ich weis man muss diesen 5 stecker kabel anschlus dings nehmen habe ich auch hier liegen aber guckt mal bei dem bild hier seht ihr mal meine momentane verstöpselung und die 5 stecker kabel gedöhns sind ja rot/weiß > audio und blau grün rot aber die anderen farben gibt es nicht oder ist das egal? wtf ich versteh grade nur bahnhof ;(








    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von noba ()