ZettDesigns GFX-Shop (Momentan nur Thumbnails)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZettDesigns GFX-Shop (Momentan nur Thumbnails)

Anzeige
    Hey,
    Herzlich Willkommen in meinen GFX-Shop. :)

Hier biete ich verschiedene Designs an, aber momentan leider nur Thumbnails. Du willst ein paar dieser genannten Thumbnails haben?
    Dann mach/achte auf Folgendes:

- Die Preise:
    10 Thumbnailvorlagen (Text + Motiv oder sowas mit transparentem Hintergrund) -> 3 €
    50 Thumbnails (Schon Fertige wo sich jeweils nur die Partzahl bei jedem Bild ändert) -> 5 €
    Bei speziellen Wünschen wird verhandelt.

- Wie lange dauert das? -> Meistens fange ich sofort an, aber da ich auch noch Freunde, Schule und den ganzen Quatsch habe, könnte es manchmal auch später werden. Bitte flamt deswegen nicht rum. :)
    - Wie bekomme ich meine Thumbnails? ->
    1. Da ich kein Freund von Schablonen bin, postet's einfach hier rein, dabei ist das Wichtigste, dass ihr sagt ob ihr Thumbnailvorlagen oder fertige Thumbnails wollt. Sonst natürlich noch Wünsche, Spiel etc.
    2. Sobald ich mich deinem Auftrag annehme, schicke ich dir eine PRIVATNACHRICHT mit meinem Skypenamen wo du mir, wenn du willst, auch noch ein paar Sachen schreiben kannst. :)
    3. Wenn ich fertig bin, schicke ich dir einen schlecht aufgenommen Screenshot vom Thumbnail, wenn dir dieses Thumbnail gefällt, geht's zur Bezahlung.
    4. BEZAHLT WIRD AUSSCHLIEßLICH VIA PAYSAFECARD! Ich weis, es gibt keine 3 € PSC, deswegen könnt ihr euch ja eine 10 € kaufen, 7 € davon auf Steam laden und mir den Code mit den restlichen 3 € geben. :)
    5. Natürlich gibt's dann immer noch die Chance mich zu fragen ob ich noch was verbessern kann.

- Noch fragen? -> Einfach hier rein posten oder eine PN schreiben :)

Beispielthumbnails kommen auch die Tage :)