Die Ouya Konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Ouya Konsole

    Anzeige
    Also seit Sommer 2013 ist eine Android Konsole auf den Markt gegangen mit den Namen Ouya
    Ich hab davon ein Review gemacht (ich will nicht werben ich will mit euch darüber diskutieren und falls ihr die nicht kennt euch etwas zur Verfügung stellen) youtube.com/watch?v=lF6MfiSAsac
    Sie ist eine Konsole die sehr auf Indie Games oder Emulatoren angelegt ist.
    Was ist eure Meinung über diese Konsole? Wir sind damit sehr zufrieden und können sie jeden weiter empfehlen

    Auf eine nette Diskussionsrunde mit euch ;)

    Christian von GamerPlanet
  • Es gab glaube ich einige Spiele die das kleine Ding leider nicht richtig verarbeiten konnte. So kam es häufiger zu "rucklern". Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist.
    Die Idee war auf ganz nett aber eine Innovation oder so gut das alle nach einer Oyua 2 schreien war Sie dann irgendwie doch nicht.
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pallmark ()

  • So schnell wie sie auf den Markt gekommen ist so schnell haben die Leute aufgehört darüber zu reden.

    Sie ist nichts besonderes, macht ihren Job nicht gerade gut, von der Qualität die gerade ausreichend ist mal ganz zu schweigen. Da ist ein 100€ Smartphone mit Android Games weitaus besser.

    Eher würde ich mir wohl nen GBA erneut holen anstatt einer Aua :D

    Was darauf läuft ist jetzt auch nicht der Burner. Es ist schön dass sich ein Team was gedacht hat und etwas versucht und riskieren wollte aber es ist nicht gut angekommen.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest