Battlefield 3 Ruckelt plötzlich extremst.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Ruckelt plötzlich extremst.

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ca. 2 Monaten habe ich mal wieder Battelfield 3 angemacht und musste herausfinden das es unspielbar ist.
    Ich hab extremste Ruckler die vorher nicht da waren. Es sind so 7-9 Fps die ich erreiche wo vorher 60+ waren.
    Die Grafik auf ein Minimum zu stellen hat ebenfalls nicht gebracht.
    Neuste Treiber sind bzw. waren installiert. Ich habe ältere aufgespielt um zu gucken ob es daran lag. Allerdings hatte ich keinen Erfolg.
    Es betrifft nur Battelfield. Alle anderen Spielen laufen sie wie immer.
    Naja vielleicht wisst ihr noch etwas.

    System:
    CPU: AMD Athlon x4 II 950
    GPU: Sapphire HD 7870 Ghz Edition
    Ram: 8 Gb Corsair
    Windows 7 64 bit

    mfg
    GuteStubeGaming

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GuteStubeGaming ()

  • Irgendnen Programm im Hintergrund, dass dir die Leistung wegfrisst?
    Verhindert evtl Staub eine Optimale Kühlung? Temperaturen?
    Mal neu installiert? Virenscanner laufen lassen?

    Gabs vielleicht zwischenzeitlich nen Update von BF3 an dem das liegen könnte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IAdmiralAwesomeI ()

  • Ich war einmal so dumm und habe ein bisschen mit BF3 Overclocking ausprobiert. Danach konnte man das Spiel nicht mehr Spielen. Bei mir hat nur noch die Neuinstallation geholfen. Auch das runterstellen auf Minimum hat nichts gebracht. Ist zwar nervig, wenn man wieder einen ganzen Tag laden muss, aber das hat bei mir zumindest das Problem aus der Welt geschaffen.
    Wäre schön, wenn ihr an meinem Kanal vorbei schauen könntet. Wenn es euch gefällt, abonniert mich, wenn nicht, schreibt mir, was euch nicht passt :) Zum Kanal
  • Anzeige
    DIe CPU auslastunt liegt bei ca. 50% und die Temperatur liegt bei max. 50 C°-
    DIe GPU auslastung liegt bei ca. 40% und die Temperatur liegt bei max. 45 C°.

    Im Hintergrund läuft nichts außer der Browser.

    Dann werde ich es wohl neuínstallieren müssen... Naja dann wird halt kein Battelfield mehr gespielt.
    Ich habe keine große Lust mindestens 3 Nächte ein Spiel runterzuladen das mal "spontan" den geist aufgibt.