Windows Movie Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Movie Maker

    Anzeige
    Also, ich hab einige Fragen zu Windows Movie Maker. Erstens: Wenn ich ein Video in den Movie Maker importiere, macht er daraus mehrere Clips anstatt nur einen. Zweitens: Wenn ich mir das Video im Story Board anschaue, und danach auf dem Computer speichern will, stürzt Movie Maker immer ab. Danke jetzt schon für Antworten
  • RE: Windows Movie Maker

    also der movie maker macht nach dem importieren immer kleinere clips damit es einfacher zu schneiden ist was bei lets plays nicht immer so gut ist und es kann sein das dein pc vill. zu schlecht ist bzw. arbeitsspeicher oder keine ahnung so genau kenn ich mich damit auch nich aus
  • RE: Windows Movie Maker

    Das mit abstürzen war bei mir genau so als ich damals noch AMV's gemacht habe da is er mir beim speichern oder beim schneiden immer abgekackt, aber ganz ehrlich hab schon öfters gehört das Movie maker solche Probleme hat also mit denn ständigen abstürzen und hängel bleiben
  • RE: Windows Movie Maker

    MrSchuda schrieb:


    Also, ich hab einige Fragen zu Windows Movie Maker. Erstens: Wenn ich ein Video in den Movie Maker importiere, macht er daraus mehrere Clips anstatt nur einen.


    Beim video Importieren ist inder unteren Mitte sonen Kästchen mit "Clips für Video erstellen"
    Das einfach ausmachen

    MrSchuda schrieb:

    Zweitens: Wenn ich mir das Video im Story Board anschaue, und danach auf dem Computer speichern will, stürzt Movie Maker immer ab. Danke jetzt schon für Antworten


    Zu wenig Arbeitsspeicher. Schalte nen paar unwichtige Prozesse ab (bsp Skype, MSn, Firefox etc) oder hol dir mehr arbeitsspeicher.
  • RE: Windows Movie Maker

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen