Fernseher zum Aufnehmen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernseher zum Aufnehmen gesucht

Anzeige
    Hi zusammen,

ich habe hier seit einigen Monaten eine Elgato Game Capture HD rumliegen (die ich auf der Gamescom bei Let's Play Live gewonnen habe :D ) Naja, aber ich habe nur einen Röhrenfernseher, der dafür natürlich nicht geeignet ist.
    Nun möchte ich einen Fernseher kaufen.

Preis: Bis zu 200€
    Es sollten Video mit wenigstens 720 p dabei herauskommen.

Ich habe keine Ahnung, nach welcher Zoll-Einheit ich suchen soll, noch sonstwas. Das Angebot ist natürlich riesig. Mit was für einem Fernseher zockt ihr denn so? Kann mich jemand dahingehend beraten, welches Gerät gut für mich wäre aber relativ günstig ist? Ich habe keine Lust, nachher bei YouTube so fürchterliche Konsolen-Wischi-Waschi-Videos zu haben.

Viele Grüße,

Kaius
    Ich bin es, der KiltKaius
  • Ein simpler Monitor mit HDMI-Anschluss sollte reichen wenn man zB. eh nicht vor hat auf dem Ding auch "echtes" TV zu gucken (sprich ein Gerät ohne Tuner), hat man vor auch echtes TV zu gucken dann kostets etwas mehr und mit 200€ wird man selten wirklich glücklich (weniger Features oder weniger Bildgröße)...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Hi,

na, wenn ein Monitor auch ginge wäre das in Ordnung. Habe tatsächlich nicht vor, darauf regulär fern zu sehen.
    Habt ihr denn da Vorschläge an Geräten, die gut sind? Und worauf muss ich bei den Anschlüssen noch achten, wenn ich auch die PS3 daran anschließen möchte? Mein jetziger Monitor hat keinerlei Zusatzanschlüsse.

Viele Grüße,

Kaius
    Ich bin es, der KiltKaius