Minecraft Together 4/6 Leuten gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together 4/6 Leuten gesucht!

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Minecraft Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle dürfen aufnehmen!
    Geplante Spielerzahl: 6 sind schon 4
    Wann wird aufgenommen: immer wer lust hat alleine oder zusammen!
    Genre: Adventure
    Kommunikation: Skype ggf TS3
    Wer nimmt auf? Jeder darf aufnehmen!
    Kurze Beschreibung: Wir spielen zurzeit ein Minecraft Together Projekt mit 4 leuten! haben uns überlegt 2 weitere dazu zu holen um jeweils 3. 2er Teams zu erstellen. Jeder darf aufnehmen wann und wielang er möchte! Wenn man auf dem Server kommt muss man aufnehmen! Alter ist ab 16 Jahren! Der Server ist 24/7 offen und immer erreichbar gespielt wird Version 1.6.4 . Für weitere Fragen einfahc hier melden oder über skype: angelflydave
    Sonstige Bemerkungen: keine.

Bisherige Spieler: 4 Spieler 2 Plätze noch frei!
  • Ich würde gerne mitmachen ;)

Ich habe schon ein Together mit einem fremden gemacht: youtu.be/3mLznZ-GAJY?t=13m17s (ich bin der, der da als erstes spricht)
    Das läuft aber nicht so gut, weil der Typ der hochlädt meiner Meinung nach viel zu wenig spricht. Also suche ich jemanden mit dem es etwas mehr Spaß macht zu spielen und aufzunehmen, und da habe ich eure Videos gesehen und fände es interessant bei euren Minecraft-Videos mitzumachen :)

Aufnehmen kann ich selber nicht da bei mir ein 1GB Upload ca. 8 Stunden dauert, und deshalb suche ich eine Gruppe wie euch, die das quasi für mich übernehmen und ich noch Spaß daran habe mit euch mitzuspielen.
    Ich bin einer der gerne und viel beleidigt und sich aufregt, meistens ist das alles aber nicht ernst gemeint. Ich bin 19, habe einen festen Arbeitsplatz (somit feste Uhrzeiten an denen ich am PC bin) und habe ein G35 - wobei ich nicht verstehe warum in den Together-Videos die Quali so beschissen ist, da wenn ich privat aufnehme es sich ganz anders anhört. Wenn euch das aber nicht stört mache ich bei euch gerne mit! Ich bin meist gut gelaunt und freundlich sofern ihr mir keinen Grund liefert es zu ändern. :D

Bei Skype erreicht ihr mich unter: xzacharias
    Ich freue mich darauf mit euch zu spielen :D

Grüße,