Eure Meinung zum Elotrix Apokalypto Beef

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zum Elotrix Apokalypto Beef

    Anzeige
    In diesem Forum würde ich gerne eine Diskussion über das oben genannte Thema beginnen.
    Meine Meinung dazu findet ihr in diesem VIdeo: *


    *:
    Chu was here: Textstelle zensiert (Link) - Bitte unterlasst direkte URL-Nennungen (beispiel.de) oder Links zu externen Seiten! (Nachzulesen in den Boardregeln bzw. in den jeweiligen Bereichsregeln.) + Mehrfach-Threads Verwarnung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Ne, tut mir leid, da finde ich sogar aufgeklebte Fadenkreuze interessanter. Ich habe keine wirkliche Meinung zu dem Beef und stelle mich nicht auf eine Seite, da ich aus den vorliegenden Videos nichts sicher rauslesen kann. Die Details gehen mich auch nichts an.

    Zu den ganzen Videos habe ich allerdings eine Meinung und sie wird dir nicht gefallen. Ich zitiere da einfach mal Reloadiak, besser könnte ich es nicht formulieren.

    Reloadiak schrieb:

    Und ich wollte mich jetzt nochmal zum Beef zwischen ELoTRiXHD und Apokalyptoroyal äußern, da mich viele gefragt haben wie ich dazu stehe. Ich will kein Video darüber machen, weil es einfach mal eine Sache ist mit der ich nichts zu tun habe. Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute darüber so aufregen müssen. Jeder denkt er wüsste wer im Recht steht und wer nicht, obwohl jeder das mit Fakten belegen will die sie aus irgendwelchen Videos entnehmen. Man kann das nur behaupten wenn man davon betroffen ist. Da KEINER so richtig weiß, was hinter der Kamera abgelaufen ist find ich es ehrlich gesagt lächerlich, dass jeder ein Video zu dem Thema macht. Das müssen die Betroffenen unter sich klären. Ich hab damit nichts zu tun und mir ist es egal. Ich fang mit keinem in irgendeiner Art beef an, weil das schon so langsam RTL Züge annimmt.

    Quelle


    Wen es doch interessieren sollte hier die ganzen Informationen von Apokalypto & E IL o T IR i X ™ - spart euch dazu aber bitte die Videos. :P
    - ApokalyptoRoyaL - Leben und Tod des Carsten
    - E IL o T IR i X ™ - Die Falsche Richtung - Mein Statement
    - ApokalyptoRoyaL - Die Abrechnung mit Carsten!

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RealLiVe () aus folgendem Grund: Sry, falsch verlinkt

  • Habs mir auch mal alles angeguckt.....
    Ne Meinung habe ich aber immer noch nicht, dieses ständige geebeefe geht mir sowieso auf den sack. Ich würde es willkommen heißen wenn YouTube mal aktiv wird und alles Videos zu den Thema runternimmt , sollen sie es doch vor Gericht ausmachen
  • Was isn dort passiert?
    [Update]
    Hab jetzt Videos angeschaut. Grütze, mehr nicht. Ich symphatisiere mit keinem von den Hohlköpfen. Lediglich unterhaltsam dürfte es sein.
    Verstehe sowie so nicht, warum Leute irgendwelche Nackt-Pics in Umlauf bringen, bzw. Frauen verarschen.
    Und da sag doch einer, (manche, nicht alle!) Frauen stehen auf keine Arschlöcher. Wie man an diesem geistig total erwachsenen Elotrix sieht, tun sies teilweise doch. Und das gibt diesen verzogenen, selbstprofilierenden Kindern nur die Bestätigung, die sie brauchen :)
    Und das von Apokalypto war extrem schlecht gemacht meiner Meinung nach.
    Warum kann das ständige, scheiß Gebeefe nicht mal aufhören, Youtube ist ne Plattform für Spaß und nicht für Kinderkacke.
  • Anzeige

    TheAdvanceLP schrieb:

    Ich symphatisiere mit keinem von den Hohlköpfen.

    Das triffs genau, ich meine er hat halt dies Image (selbst verschuldet). Hab mir das Video von EloTrix angesehen und selten so gelacht. Wie man so dum msein kann so auf solche Chatnachrichten einzugehen ist mir schleierhaft. Und er immer mit seinen "Psychospielchen". Großartig, besser als RTL :thumbup:
  • Den einen kenne ich vom Namen (der hat so viele Is in seinem Namen, "eilotirix" oder so schreibt der sich doch und der andere sagt mir absolut nichts... und ich kenne selbst Haftbefehl ja nur vom Namen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Muss man einen von den Beiden kennen o0
    sind mir gänzlich unbekannt.. aber es sieht so aus als wenn ich da auch nichts verpasst habe..

    meine Meinung gleicht sich mit vielen in diesem Forum, es interessiert mich nicht,
    hat doch keiner etwas dagegen wenn sie ein Ordentliches Stück Rindfleisch haben wollen oder streiten die sich um das stück, ist doch sicherlich genug für alle da o0

    ne echt mal.. man sollte mit seiner Zeit etwas besseres anfangen als sich Gedanken über die Probleme anderer sorgen zu machen..

    wie Sagte man einst so schön "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und es würde mich nicht wundern, wenn dies ggf sogar Marketing sein könnte!

    Mein Wort zum Sonntag Samstag
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP