Tiny Brains [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny Brains [Blind]

      Anzeige
      Name: Tiny Brains
      Autor: Sannyinaboxx
      System: PC
      Angefangen am: 24.01.2014
      Fertiggestellt am: -----------------
      Genre: Puzzlespiel
      Beschreibung: Tiny Brains ist das Erstlingswerk des Indie-Entwicklers Spearhead Games.
      In dem Koop-Puzzlespiel müssen vier mit Superkräften ausgestattete
      Tiere aus dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers fliehen. Dazu
      müssen sie zusammenarbeiten und ihre individuellen Fähigkeiten wie
      Teleportation oder Schutzschilde schlau einsetzen, um diverse Rätsel zu
      lösen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Tiny Brains Playlist, inkl. Part 1!

      Screenshot:
    • Tiny Brains Part 3!

      In Tiny Brains sind wir weiterhin dabei, dem verrückten Professor zu entkommen und laufen weiter durch das Labyrinth der Seltsamkeiten! Dann heißt es wieder, Rosa zu beschützen und die Hühnchen zu vertreiben, indem wir sie auf die Gasplatten drängen! Let it burn, baby!

      Tiny Brains Part 4!

      In Tiny Brains spielen wir wieder mal mit Bällen! Und auch viele weitere Rätsel halten uns in Atem! Und dann ist es soweit: Wir müssen Rosa davor beschützen, ein Brathähnchen zu werden! Wir beenden den Abschnitt, doch sind noch lange nicht am Ende!
    • Tiny Brains Part 7!

      In Tiny Brains müssen wir wieder mal unsere grauen Zellen anstrengen! Doch langsam geht das zusammen wirklich gut - und Kalix kommt auf echt gute Ideen, die auch noch funktionieren! Verrückt! Es folgt wieder ein Spiel mit einem Ball und dieses Mal muss der Wissenschaftler gerettet werden und nicht Rosa!


      Tiny Brains - Special Part 8!


      Tiny Brains ist zu Ende, doch das wollen wir nicht wahrhaben! Deswegen schauen wir heute mal in die Modi, die wir noch so zusammen spielen können und stellen uns weiteren Herausforderungen! Wir kriegen einfach nicht genug!