Probleme mit Presonus Audiobox 22 VSL an Rode NT1A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Presonus Audiobox 22 VSL an Rode NT1A

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie oben im Titel schon steht habe ich Probleme mit diesen beiden Komponenten!
    Die Audiobox habe ich seit heute und bin bis jetzt mehr als unzufrieden damit.
    Habe nämlich 2 Probleme:
    1. Ich habe 2 Möglichkeiten aufzunehmen. 1. Komplett übersteuert oder 2. extrem leise.. müsste in Vegas auf +8db gehen um den Ton so zu haben wie bei meinem alten Behringer Mischpult! Kann man da noch was dran ändern? Pegel steht schon auf 100 und sobald ich an der Box etwas höher stelle habe ich sofort Übersteuerung hoch 10.

    2. Bei Dxtory Aufnahmen höre ich mich nur auf einem Ohr.. die Aufnahme steht auf PCM 44100 Hz Stereo. In Audacity Aufnahmen höre ich mich auf beiden Ohren!

    Wäre super wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Mit der Lautstärke komme ich zur Not klar aber die Dxtory Aufnahme sollte schon funktionieren!