Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute, da ich so einigermaßen erfahrung habe in Photoshop,wollte ich mal meine Dienste anbieten
    um euch Thumbnails zu erstellen.
    Dies ist völlig kostenlosen,ich mache es einfach weil ich Spaß daran habe.
    Natürlich würde ich mich über Feedback oder ein Abo auf meinem Kanal (BalYouLPS) freue.

Alles was ihr machen müsst ihr dieses ausfüllen:
    Game:
    Texte:
    Bestimmten Hintergrund:
    Bestimmten Font(Mit Link):
    Renders(bilder die drauf sollen nur Renders!):
    Sonst noch was:

Schon mal im vorraus,ich kann keine abgerundete ecken erstellen!

Referenzen: bis jetzt nur eins:

directupload.net/file/d/3512/cuwhjzhm_png.htm

Mein Kanal: BalYouLPS
  • Erstma möchte ich danke sagen :)
    Game: Fifa 14
    Texte: Karriere
    Bestimmten Hintergrund: Das Hamburg Stadion, die Imtech Arena
    Bestimmten Font(Mit Link): Nein
    Renders(bilder die drauf sollen nur Renders!): Der HSV Innenverteidiger Jonathan Tah sowie den Fifa 14 Schriftzug
     Sonst noch was : Am besten 100 Stück, da das lets Play größer wird, oder du schickt mir das Thumbnail ohne Numerierung und ich übernehmen das ;)

Dankeschön
  • Game: Super Prinzess Peach
    Am besten das Logo von Super Prinzess Peach raufklatschen :)
    Bestimmten Hintergrund: Irgendetwas Pinkes. Mit Prinzessin Peach drauf und den Gefühlsicons. Wie so eine Pinke explosion.(Man das hört sich wirklich merkwürdig an)
    Bestimmten Font(Mit Link): Such dir eine passende raus. Farbe ist natürlich Pink
    Renders(bilder die drauf sollen nur Renders!): Am besten das Logo von Super Prinzess Peach raufklatschen :) Mit der Part Nummer unten rechts in der Ecke
    Sonst noch was: Wäre nett wenn du mir ungefähr 25 Stück machen könntest.
    Vielen Dank im Vorraus. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HuskyTv ()

• Game: Yugioh
    Bestimmten Hintergrund: Hier hätte ich mir eine art Anime Erde vorgestellt oder ein beliebigen Planeten der gut Animiert würde,fals du hierfür keine Ideen hast würde ein Gelb-roter Hintergrund auch nicht verkehrt sein
    Renders: Wäre cool wenn da paar Yugioh Monster wären.
    Bräuchte so etwa 50 stück.

Ich bedanke mich im Vorraus.