[Bewertung] Thumbnail - Avatare - Kanalbanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bewertung] Thumbnail - Avatare - Kanalbanner

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich hier im Forenabteil "Coding & Disign" mal nach einem Thread umgeschaut, indem die, in der Überschrift erwähnten "Dinge" auch mal Bewertet werden können.
    Leider habe ich hier einen solchen Thread nicht gefunden. Als Präfix, fand man nur [Suche] & [Biete] oder eben [Sonstiges].
    Im Präfix [Sonstiges], wurde allerdings auch nur geworben, oder geboten. Aber nicht Bewertet.

    Es währe doch garnicht schlecht, wenn man seine Disigns mal von der Community Bewerten lassen kann.
    Eventuelle kann man auch konstruktive Kritik und Verbesserrungsvorschläge entgegen nehmen.

    Natürlich liegt es mir fern die Bereichsregeln zu verletzen. Aber ich dachte mir, hier passt es wohl am besten rein.
    Wenn allerdings schon so ein Thread existiert, und der auch aktuell Verwaltet wird. Kann mein Thread gelöscht werden, insofern ich auf den anderen Thread aufmerksam gemacht werde.

    Damit der Thread nicht zu lahm wird, währe es von Vorteil, wenn jeder der seine "Grafik" Bewertet haben möchte, diese in einem Spoiler versteckt.
    Tut man dies nicht, dauert das Laden/Aktuellisieren des Threads einfach zu lange.

    Wie ich darauf kahm, einen solchen Thread zu öffnen?
    Vorhin habe ich in der "Spammkneipe" eine Frage bezüglich Thumbnails gestellt.
    Ich wunderte mich darüber, das es so viele gibt, die nach Thumbnails oder Bannern suchen.

    So schwer ist das doch nicht, sind die einfach zu Faul um Google nach PNG dateien zu durchforsten? - Dachte ich, und sprach ich.
    Aufjedenfall bekahm ich dann eine Antwort, in der es hies, das es bei manchen wohl ein bisschen Faulheit ist.
    Allerdings - gibt es auch viele, die einfach nicht das Wissen darüber haben, wie man ein Bearbeitungsprogramm wie beispielsweiße Photoshop benutzt.

    Das mit der "Faulheit" meinte ich nicht Böse, und Angreifen will ich auch jetzt niemand damit. aber mein Interesse wurde geweckt.
    Ich bin schon die ganze zeit dabei, Thumbnails zu erstellen, und würde gerne meine 3 Thumbnails Bewertet haben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Thumbnails sind von dem Spiel: Byond - Two Souls.
    Es sind insgesamt 50stk. Also könnte man praktisch 50 Parts Spielen, und hätte dafür immer ein Thumbnail.

    Es gibt allerdings auch YouTuber wie der Sarazar, die sich Ihre Thumbnails aus dem Spielverlauf suchen und erstellen.
    Meine Thumbnails, sind starr. Das bedeutet bis Part 50, ist es immer nur ein Bild, indem die Zahlenfolge von 001 - 050 wandert.
    Allerdings habe ich noch ein SPECIAL-Thumbnail, weil es bestimmt Personen gibt die alle enden noch einmal aufnehmen.
    Das währe für mich ein SPECIAL. Ich weiß, von Sarazar geklaut, ähm .. ich meine Inspiriert. :D

    Außerdem habe ich noch ein Thumbnail für das DLC erstellt.
    Wenn man denn das Geld für dieses DLC ausgibt. (Was ich Persönlich nicht tun würde.)

    Ich möchte nochmal darauf hinweißen, das ich nicht viel ahnung habe, wenn es darum geht Grafiken zu erstellen.
    Dennoch, freue ich mich über Verbesserrungsvorschläge und konstruktive Kritik.
    :)

    Thumbnail von Part 001


    Thumbnail vom SPECIAL


    Thumbnail vom DLC


    Es würde mich freuen, wenn dieser Thread zumindest einen teil der Aufmerksamkeit bekommt, die er es schaffen würde zu leisten.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das auch "Profis" Ihre Arbeit gerne mal Bewertet hätten.

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    AwenarLP
  • 0furkan5 schrieb:

    Wie hast du die Thumbnails gemacht?Und wie kann man die in Youtube einfügen?

    Ich habe die Mithilfe von Photoshop erstellt.
    Ein "Thumbnail" kannst du, glaube ich während des Uploads festlegen.

    Es erscheint dort ein Button, auf dem ungefähr etwas in der art steht: Benutzerdefinierte Thumbnail Verwenden
    Dort klickst du drauf, und kannst ein Bild von meinem Computer hochladen und als Thumbnail verwenden. :)
  • Hallo AwenarLP,

    Ich berufe mich bei meiner Antwort auf deine im Beitrag verfasste Aussage:

    Dennoch, freue ich mich über Verbesserrungsvorschläge und konstruktive Kritik.

    Erst einmal finde ich deine Bilder ganz gut. Meine ersten Entwürfe sahen viel schlimmer aus. :)
    Aber ich habe hier eine kleinen Vorschlag:

    Die Schrift welche du verwendet hast passt meiner Meinung nach nicht zum Rest des Bildes.
    Vielleicht schaust du auf Seiten wie "KLICK " nach ob es nicht noch geeignetere Schriften gibt.

    Ansonsten können sich deine Bilder wie gesagt sehen lassen, obwohl ich selbst kein Fan von "starren" Thumbnails bin.
    Die sind halt immer die selben. Das sieht dann irgendwie einfach öde aus. Allerdings spart es auch Zeit und Arbeit.

    Am besten gefallen hat mir dieses Bild:
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pallmark ()

  • Anzeige

    Pallmark schrieb:

    Hallo AwenarLP,

    Ich berufe mich bei meiner Antwort auf deine im Beitrag verfasste Aussage:

    Dennoch, freue ich mich über Verbesserrungsvorschläge und konstruktive Kritik.

    Erst einmal finde ich deine Bilder ganz gut. Meine ersten Entwürfe sahen viel schlimmer aus. :)
    Aber ich habe hier eine kleinen Vorschlag:

    Die Schrift welche du verwendet hast passt meiner Meinung nach nicht zum Rest des Bildes.
    Vielleicht schaust du auf Seiten wie "KLICK " nach ob es nicht noch geeignetere Schriften gibt.

    Ansonsten können sich deine Bilder wie gesagt sehen lassen, obwohl ich selbst kein Fan von "starren" Thumbnails bin.
    Die sind halt immer die selben. Das sieht dann irgendwie einfach öde aus. Allerdings spart es auch Zeit und Arbeit.

    Am besten gefallen hat mir dieses Bild:

    Okay, vielen dank für die Kritik, ich werde mich auf dieser Seite mal nach Fonts umsehen um eventuelle eine besser Schrift zu finden. :)