Sternchen und Name

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Sternchen und Name

das sieht man doch ein stern anfänger 2 szerne fortgeschrittener und so weiter das bedeutet pro beitrag oder pro antwort glaube ich kriegt man immer mehr rang dazu nach ner zeit hat man dan en sternchen mehr wenn man genug beiträge geschrieben oder beantwortet hat also so is das glaube ich
  • RE: Sternchen und Name

Anzeige
    Hättest du nach deiner Enormen
    "Ich spam unter jedes Abgeschlossene und Unvollständige LP einfach wie geil ichs finde ohne mich wirklich damit befasst zu haben"-Aktion immer mal wieder nach deinem rang geschaut wüsstest du das schon bis zu sternchen 3...
    und:
    Wir hatten bereits einen Threat der sich nach wieder Frage richtet, in dem hat sich k4Zz auch nicht darüber geäußert, ihr müsst halt mal ein wenig darauf achten...
    Und selbst wenn:
    Willst du so lange unter projekte spammen bis du deine lieblingszahl von sternchen hast? ^^

Da isser ja der Schlingel...

Ich bin so frei hier mal dicht zu machen...

Bei REaktivierungswünschen bitte eine PN an einen aktiven Mod, oder den Admin :3