Suche Mitspieler für Strategie Kanal [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler für Strategie Kanal [1/3]

Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: 3
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak
    Kurze Beschreibung: Ich möchte einen Kanal erstellen, der nur auf Strategie fokussiert ist. Das heißt NICHT, dass nur RTS gespielt wird, sondern alle anderen Spiele mit taktischen Aspekten. Dafür suche ich noch 2 Mitspieler, um das ganze spaßiger und lockerer zu gestalten. Am besten wäre es, wenn sich alle Beteiligten nur auf diesen Kanal konzentrieren würden, um den Content und Spaß zu maximieren. Ich bin Designer, also wäre für Branding und Thumbnails gesorgt. Als letztes wäre zu sagen, dass jeder ein Singleplayer Projekt auf die Beine stellt und dann 2 oder alle ein Together Projekt aufnehmen.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestens 15; Skype vorhanden, Rauschfreies Aufnehmen; relativ flüssige 30 FPS Aufnahme.

Mitwirkende:
  • Also es klingt auf jedenfall schon mal sehr interessant. Ich bin auch ein riesiger Strategie-Fan, also von Fire Emblem über Command & Conquer und Warcraft bis hin zu Tower-Defense mag ich eigentlich alles was irgendwie damit zu tun hat das man strategisch denken muss. Allerdings habe ich auch noch meinen eigenen Kanal am laufen und wäre nur sehr ungern bereit den auf zu geben.

Demnach würde ich mich anbieten um bei euch vielleicht als Gast hin und wieder mit zu machen wenn es um Multiplayer Spiele geht wie zum Beispiel: Warcraft 3, Command & Conquer, Schlacht um Mittelerde oder ähnliches.

Liebe Grüße Happy.
  • Servus!
    Ich hätte Interesse, da ich selbst Strategie-Spiele Let`s Playe.
    Ich würde auf meinem Bisherigenkanal nurnoch ab und zu Videos machen und mich voll auf den neuen Konzentrieren!