[Kostenlos] |Zoltan's Banner- und Thumbnailshop| !!PAUSIERT!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kostenlos] |Zoltan's Banner- und Thumbnailshop| !!PAUSIERT!!

Anzeige

-1-| Hanfkeksle (Thumbnail)
    -2-| OberzockerLP (Thumbnail)
    -3-| DeadderRick (Thumbnail['s])
    -4-| MkomLPs (Banner)
    -5-| BaxxLP (Banner)
    -6-| HuskyTV (Thumbnail)
    -7-| KlotzKrampf (Banner)
    -8-| MyPPie (Banner)
    -9-| FroggyLetsPlay (Banner)
    -10-| YannikZockt (Banner)
    -11-| Nickplayer (Thumbnail)
    -12-| Ray Rio (Banner)

Zoltan's
    Banner- und Thumbnailshop

Halli Hallöchen und willkommen im meinem kleinen, bescheidenen Shop! :thumbsup:

Ich verschenke hier meine YouTube-Banner und YouTube-Thumbnail's!
    Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder YouTube-Banner für kleinere YouTuber gemacht (so wie ich
    :pinch: )
    und habe dabei bemerkt, wieviel Spaß ich an der Sache habe!

Natürlich kam mir die Idee, Banner zu machen und zu verschenken, nicht an einem Tag und schon gar nicht wollte ich den Leuten etwas andrehen, was sie am Ende überhaupt nicht mögen! D.h. ich habe mich an "Fake"-YouTuber versucht und habe Banner/Thumbnail's gemacht und diese danach immer meinen Kollegen gezeigt, die mir daraufhin Resonanz gaben.

Das hat mich weiter nach vorne gebracht!

Ich bin jetzt auf einem Stand, bei dem ICH persönlich sagen kann: "Ja, das kannst du auf die Leute loslassen."
    Wenn ihr dennoch (und das hoffe ich) Verbesserungsvorschläge habt, oder Tipps, oder oder oder, dann sagt Bescheid!

Das ganze wird so ablaufen: Ihr werdet mir eine PM schreiben, oder auf Skype kontaktieren (steht zwar in meinem Profil, aber naja: xxxzoltanxxx99) und dann werden wir besprechen wie das Banner/Thumbnail denn genau aussehen soll. Dort werden dann auch Materialen, wie z.B. speziell gewünschte Renders o.Ä. ausgetauscht. Thumbnails werden je nach Bedarf so oft produziert, wie wirklich nötig.
    Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: Das Endprodukt liegt an eurer Zusammenarbeit und eurer Vorstellungskraft

Wenn jemand allerdings gerne ein Banner/Thumbnail haben möchte, jedoch absolut gar keine Ahnung hat wie es am Ende aussehen soll, werde ich mir was schönes einfallen lassen
    :P

Nun aber endlich zu den Referenzen:

(Leider verstehe ich nicht ganz, wie man die Links zu den Bildern in die Spoiler packt, deshalb habe ich sie hier einfach mal aufgelistet)

Thumbnail-Beispiele*
    Dies ist wie schon erwähnt ein BEISPIEL, deshalb kann jedes geforderte Thumbnail komplett anders aussehen! :thumbsup:

Kanalbanner-Beispiele*

Auch hier gilt wieder: Es liegt an euch, wie der Banner am Ende aussieht! Gebt mir genügend Infos etc.! :D

*Diese Beispiele sind jetzt schon etwas älter. Ich habe mir bereits neue Techniken, etc angeeignet :thumbsup:

________________________________________________________________________________
    !!Gratis!!
    ________________________________________________________________________________

Wenn jetzt noch Fragen offen sind, immer her damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Zoltan ()

• Super. Einfach toll wie du mir erklärt hast, was GENAU du denn nicht so gut an meinen Bildern findest. Soll ich dir sagen was das für mich ist? Beleidigung auf niedrigstem Niveau. Wenn du es nicht Wert findest, dass ich meine Bilder zum Verkauf stelle, dann ignorier doch einfach dieses Thema. Zu schwer? Wohl kaum. Und wenn du meine Bilder kritisieren möchtest: Immer gerne! Mein ich Ernst! Aber dann auch bitte mit GRUND. Vielleicht sogar Tipps für die Zukunft. Kleines Beispiel: Ich teste Minecraft und sage "Das Spiel ist schlecht, hoffentlich kauft sich niemand das." Woher nimmst du die Entscheidung zu sagen was schlecht ist und was nicht? Warum ratest du Andere vom Kauf ab? Gebe Beispiele und Kritikpunkte und man kann dich ernst nehmen. ;)
  • Ich muss mich nicht für alles rechtfertigen, wenn jemand Scheiße im Glas verkauft und ich sage "Hoffentlich kauft das keiner" würde sicher auch niemand fragen warum. Nebenbei wäre Scheiße im Glas noch witzig.

Chu was here: Verwarnung wegen Umgangston. (Nachzulesen in den Boardregeln bzw. in den jeweiligen Bereichsregeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Anzeige
    Wenn wir auf das Niveau hinunterwollen- ungerne, aber okay. Scheiße im Glas ist- wie der Name es schon sagt- nunmal nicht sonderlich schön. Also OFFENSICHTLICH nicht schön. Wenn du aber denselben Wortlaut bei meinen Bildern hast, gehe ich davon aus, dass sie für dich - jaa?- OFFENSICHTLICH schlecht aussehen. Und da liegt offenbar dein Problem: Du bist nicht in der Lage mir deine Gründe zu nennen, weswegen du meine Bilder nicht empfehlen würdest. Stattdessen kommt ein Spruch (der nebenbei bemerkt wieder eine Beleidigung war) den ich perfekt nutzen kann, um dir begreiflich zu machen, wo mein Problem bei dir, bzw. dein Problem liegt. Ich hoffe der nächste Post wird nicht wieder eine Beleidigung, denn sonst sehe ich mich gezwungen dich zu ignorieren..
    LG Zoltan
  • Zoltan schrieb:

Erstmal danke :) Was passt denn nicht so genau ins Schema? Die Helligkeit? Die Textur? Der allgemeine Kontrast? Die Farbe? :D
    Also bspw. deine dritte Referenz. Der Mittelteil sieht super aus mit den Funken zerbrochenen Glas etc. Aber dahinter sieht man nur eine rote Steinwand und das passt wie ich finde nicht wirklich zusammen. Evtl. kannst du den Hintergrund ja auch so wie den Mittelteil gestalten. Würde besser aussehen meiner Meinung nach ^^
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!
  • Ich wollte nicht sagen, dass deine Sachen in irgendeiner Weise schlecht sind. das mit der... ne im Glas ist eine Redewendung (bei uns). Ok, aber um jetzt mal konstruktive Kritik zu geben: Ich finde, dass die Komposition deiner Designs verbesserungsfähig ist, also dass es einfach mehr wie EIN Bild wirkt und nicht so "zusammengewürfelt", deswegen denke ich, dass du vielleicht erst einmal kostenlose Arbeiten anbieten solltest.
    Ich möchte mich außerdem noch entschuldigen, ich war vorhin einfach schlecht drauf.
  • Vergeben und vergessen ;) Ich habe mal auf JugadorRompehielos Wunsch/Verbesserungsvorschlag hin das 3. Bild Banner ein wenig überarbeitet. Meinst du es geht dort wenigstens langsam in die richtige Richtung? Und dass ich meine Designs kostenlos anbiete ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee für den Anfang, da ich noch ein wenig lernen muss, worauf die "Kunden" wert legen! Vielen Dank für die Kritik :D

//Edit: Ab jetzt sind meine Dienste kostenfrei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoltan ()

• Hey, erstmal muss ich sagen, deine Referenzen sehen echt klasse aus!
    Mich persönlich würde es auch nicht wundern, wenn du deine Dienste zu einem Entgelt anbieten würdest, echt super!
    Ich adde dich gleich mal auf Skype, dann können wir ja hoffentlich alles weitere besprechen, ich würde mich sehr über einen Banner freuen! :)

LG,
    Fredde
    Mein Kanal:
    FredRules

If you like, you can subscribe ♥