Lohnt sich dieser Pc oder bleib ich bei dem Lappen-Laptop xD ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich dieser Pc oder bleib ich bei dem Lappen-Laptop xD ?

Anzeige
    Hey Hey, ihr kleinen Stücke :3

Ich hab mal ne Frage.
    Ich denke ich bin dafuer im richtigen Bereich ...

Also , ich habe derzeit einen Laptop von Medion der 2 - 3 Jahre alt ist.
    Auf diesem is Windows Vista aufgespielt.
    Weitere Infos dazu:

IntelCore2 Duo CPU T6500 @ 2.10 Ghz, 4.0GB RAM, NVIDIA GeForce GT 220M (Die hat 2GB Speicherplatz)
    Ich hab die Inffmationen aus dem CCleaner Bannertext.
    Braucht ihr noch Infos? Ja - Welche und wo finde ich die ^^'

Ich möchte mir so ein Billig-PC kaufen.
    ebay.de/itm/Aufrust-PC-AMD-Bul…steme&hash=item484da9faf0
    Ich kenne mich mit Hardware-Scheiße GAR NICHT aus. ...

Wäre nett, wenn mir jnd hilft

(Nein, ich kann nicht mehr als 250~270 Euro ausgeben. Ich bin erst 15 und hab einfach nicht genug Geld.
    Wobei mir bei diesem PC alles etwas spanisch vorkommt ... ich meine 250€ fuer nen PC? ... Da stimmt doch wat nich! xD)
  • Ich habs gerade auch gesehn.
    Kommt davon wenn man etwas nicht richtig durchliest :'D

Aber ohne Scheiße, ich weiß nicht genau was das heißen soll.
    Ich seh, dass ne Festplatte fehlt ...
    Aber was genau müsste ich denn noch alles kaufen, damit er funktionsfähig wird?
    Echt sry, aber ich kenn mich echt 0 aus xD
    betriebssystem hab ich ja.
    Festplatte kann ich auch kaufen.

Müsst halt nur wissen, was da noch alles fehlt.
    Ich finds dort nicht o.o
    DVD-Brenner is ja nicht relevant.

Und mit dem Begriff PCI-Karten kann ich selbst nach dem googlen nix anfangen xD