Pc Sound wird extrem bassig aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc Sound wird extrem bassig aufgenommen

    Anzeige
    Hey Leute ich hab ein dringendes Problem was gelöst werden muss.

    Und zwar mein Sound den ich mit Audacity aufnheme ist sehr bassi, also nicht mein mic sound sondern der sound wo die Pc sounds drüber laufen, sprich skype, games, musik etc. das ist natürlich sehr belastend, gerade wenn ich shooter aufnehme muss ich mit audacity gewaltig bass versuchen wegzunehmen weil sonst drumt alles an den kopfhöhrern, zudem verfälscht das die stimmen der anderen leute mit denen ich aufnehme, obwohl sie ein rode z.b haben und auch während der aufnahme und auch so sauber rüberkommen, halt nur wenn ich die audio spur extrahiere dann ist alles mehr bassig, warum ka????

    Also ich nehm auch auf 2 unterschiedlichen soundkarten auf.

    mic: Asus sonar d2x
    und pc sounds wo meine kopfhörer angeschlossen sind ist eine sound blaster (die onboard soundkarte von mein mainboard(gigabyte sniper5.1))

    an dx tory sollte es nicht liegen da sind normale einstellungen und ich kann mich erinnern das das mal nciht so war :D

    über hilfreiche antworten wäre ichs ehr dankbar

    p.s die frage warum ich nicht den sound an der asus ausgebe, weil das irgendwie nicht will wie ich und weil mein kabel von mein kopfhörer zu kurz ist was auch nervt


    bitte bitte ich brauch hilfe :D

    gruß lasakfly

    2. p.s wenn ihr auf mein kanal geht und die folge "projekt überbienen" oder die erste fear folge seht dann höret ihr was ich meine, bei den bienen ist der type mit dem ich skype auch mit ein rode nt1a ausgestattet