Paper Mario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Paper Mario
      Autor: ElGrecoLP
      System: N64
      Angefangen am: 16.02.2013
      Fertiggestellt am: 28.07.2013
      Genre: Rollenspiel / Jump 'n Run
      Beschreibung:
      Die Handlung dreht sich um Mario, der im sogenannten Pilzkönigreich lebt.Bowser, der König der Koopas dringt in die Sternenzuflucht, die hoch über den Wolken schwebenden Heimat des Volkes der Sterne, ein. Dort reißt er mithilfe von Kammy Koopa, seiner Gehilfin, die Macht des Sternenstabs an sich und verbannt damit die 7 großen Sterne in Karten.
      An dieser Stelle beginnt die eigentliche Handlung: Mario und sein Bruder Luigi erhalten von Peach, der Prinzessin des Pilzkönigreichs, einen Brief, der sie zu ihrer Party in ihrem Schloss einlädt. Dort angekommen, wird während der Party die Prinzessin durch Bowser mitsamt dem Schloss, das aus dem Boden herausgerissen und per Luftschiff abtransportiert wird, entführt. Dabei wirft Bowser Mario aus dem bereits fliegenden Schloss durch das Fenster hinaus. Mario segelt daraufhin bewusstlos auf eine kleine Lichtung mitten in einem Wald. Dort wird er gefunden und in ein Dorf transportiert. Noch bewusstlos, erscheint der älteste der 7 großen Sterne Mario im Traum und bittet ihn, zum Sternenschnuppen-Gipfel zu kommen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      PART1
      PART 117
      Screenshot: