Mitspieler für LPT Kanal [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für LPT Kanal [0/3]

Anzeige
    Kanal: noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: 3-4
    Genre: Indie, Shooter, RPG (also so ziemlich alles :))
    Kommunikation: TS3
    Kurze Beschreibung:
    Hallo,
    ich suche aktive Mit-LetsPlayer für ein neuen LP Kanal. In der Hauptsache will ich LPTs mit anderen Spielern hochladen, aber auch Singleplayer Lps sind nicht verboten :)
    Da auch GTA V aufgenommen werden soll, wäre es gut wenn ihr die Möglichkeit habt von der PS3(!!!) aufzunehmen. Ist aber nicht zwingend.

Als Spiele Hab ich mir so vorgestellt:
    • evtl. GTA V Online (Ps3)
    • BF3
    • Starbound
    • [lexicon]DayZ[/lexicon] Standalone
    • GarrysMod
    • L4D2
    • [lexicon]Payday 2[/lexicon]
    • evtl. [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    • evtl. Saints Row IV (Ps3)
    • für weitere bin ich offen

Sonstige Bemerkungen:
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein, da ich Kiddie stimmen nicht ausstehen kann.
    Außerdem müsst ihr euch mit mir und den anderen GUT VERSTEHEN!
    Als letztes müsst ihr euren Vornamen preisgeben, weil wir uns mit dem immer ansprechen werden.
    Und als letztes braucht ihr natürlich eine gute Ton-Qualität.

Mitwirkende:
    • Till (ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von VallahDieWaldfee ()

• heyho Ich würde mitmachen. Ich zocke hauptsächlich Shooter und Strategie Spiele von anderen dingen bin ich auch nicht abgeneigt was ich nicht gerne spiele sind RPG´s Spiele. Ich besitze DayZ Standalone sowie bf3/4 besitze CS:GO und Garrys Mod des weiteren habe ich auch Mw2 Payday 2 würde ich mir wenn ihr es au zockt auf jedenfalls holen da ich das spiel Toll finde. Mincraft kann ich mir ebenfalls holen wenn ihr es spielen wollt.

Ich bin 16 Jahre alt und heiße Nico. Skype besitze ich und bin an den Kanal Interessiert da ich gerne mit anderen Spiele aber allein ein Kanal nicht so toll ist wie ich finde. Mein Notebook hat eine NVIDEA Geforce GTX 760m verbaut sowie einen I5 4te Generation und 8 GB Arbeitsspeicher mit 1 TB S-ATA. Mein Headset ist ein Gamecom 780.

Falls ich mitmachen darf dann schreibt mir hier einfach eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seriouslyGameplay ()

• Hey ich bin der Mike 17 Jahre alt und hätte auch interesse mitzumachen mein kanal ist zurzeit Leer da ich neu im Bereich bin und ich finde zu mehreren leuten lässt es sich vielleicht leichter anfangen.
    Ich habe folgende Spiele:
    DayZ Standalone
    L4D2
    Garry´s Mod
    BF4
    CSs
    Arma3
    Red Orchestra 2

PC:

GeForce GTX 660
    Intel Core i7-4770 3.40GHz
    8GB RAM
    Headset Rauschfrei
    FRAPS

würde mich freuen über ne Antwort.
    LG
    Mike
  • Hallo ich wuerde auch gerne mitmachen. Habe einen youtube kanal aber der ist grade etwas leerer. Ich bin 16 jahre alt und habe ein gutes rauschfreies micro. Ich habe leider keine ps3 und kein gta da man hier kein gta kaufen kann. Allerdings habe ich die meisten andere spiele wie Dayz, arma 3, minecraft und viele andere spiele die ich grade gar nicht alle nennen kann. Ich habe skype und ts3. Heise in skype: Robin Herlan aber da findet man iwie net weis auch net warum. Ich kann euch aber auch finden und anfrage schicken. Habe guten gaming computer und nehme videos in hd quali mit FRAPS auf. Wuerde mich auf ne antwort freuen. Bis dann. Robin