Link zur "Partner"-Seite führt zu einem PHP-Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Link zur "Partner"-Seite führt zu einem PHP-Error

Anzeige
    Hey,

mir ist soeben aufgefallen, dass die Verlinkung zur "Partner"-Kategorie zu einem PHP-Error führt:

Spoiler anzeigen

PHP-Quellcode

1. Fatal error: PHP error in file /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/PartnerPage.class.php (160): Non-static method Partner::getPackageVersion() should not be called statically, assuming $this from incompatible context
    2. Information:
    3. error message: PHP error in file /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/PartnerPage.class.php (160): Non-static method Partner::getPackageVersion() should not be called statically, assuming $this from incompatible context
    4. error code: 0
    5. file: /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    6. php version: 5.4.21-nmm1
    7. wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
    8. date: Sun, 26 Jan 2014 12:06:52 +0000
    9. request: /index.php?page=Partner
    10. referer: http://www.letsplayforum.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=6
    11. Stacktrace:
    12. #0 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/PartnerPage.class.php(160): WCF::handleError(2048, 'Non-static meth...', '/www/htdocs/w00...', 160, Array)
    13. #1 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): PartnerPage->assignVariables()
    14. #2 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/PartnerPage.class.php(174): AbstractPage->show()
    15. #3 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PartnerPage->show()
    16. #4 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/page/PartnerPage.class.php(83): AbstractPage->__construct()
    17. #5 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): PartnerPage->__construct()
    18. #6 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Partner', Array, 'page')
    19. #7 /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    20. #8 {main}
    Alles anzeigen

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Gruß
    Gebunden

Edit:
    Bevor ich es vergesse:
    Dieses Problem besteht erst nachdem der Umzug von statten gegangen ist. Am Abend vor dem Umzug ist mir aufgefallen, dass auf der Partner Seite ein Link zu einer der Partner-Webseiten fehlerhaft war. Am nächsten Tag tauchte dann dieser Error auf, jedoch dachte ich, dass das nur ein temporäres Problem wäre und es sich dementsprechend schnell von selbst beheben würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anno ()