Externer Uploader für Youtube und Programm zur Limitierung der Upload-Bandbreite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externer Uploader für Youtube und Programm zur Limitierung der Upload-Bandbreite

    Anzeige
    Hallo Let's Player,

    hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gesammelt mit externen Uploadern für Youtube? Bin momentan auf der Suche danach. Ich hatte den - wahrscheinlich standardmäßigen - "Free Youtube Uploader" schon mal ausprobiert, aber der wollte mich nicht einloggen lassen mit meinen Daten, auch nach mehrmaligem Versuchen nicht, bei etwaigen Tippfehlern.

    Ferner bin ich auf der Suche nach einem Programm zur Limitierung der Upload-Bandbreite für Youtube, da YT beim hochladen die ganze Geschwindigkeit ausnutzt und das mögliche Online-Spiel dadurch enorm einschränkt, wenn nicht sogar blockiert. Habe hier bereits erste Schritte mit dem Netlimiter 3 getan, der aber bislang nicht die erwünschten Ergebnisse einbrachte, auch nach dem Betrachten mehrerer Tutorials und Online-Einstiegshilfen.

    Würde mich über jeden Rat freuen

    MfG

    SHIBBY!