Sony Vegas Pro 12 Funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 12 Funktioniert nicht mehr

    Anzeige
    Heyho liebe Freunde,

    undzwar habe ich ein Problem mit meinem Sony Vegas Pro 12...
    Ich wollte n paar Sceenen zsmschneiden und alles drum und dran und mit Effekten bearbeiten, jedoch funktioniert das nicht so wie ich will.
    Mein Problem tritt vorallem auf wenn ich Textfelder hinzufügen will oder Video-FX Übergänge bzw effekte einfügen möchte.

    Ich klicke also auf das Video-FX und suche mir ein Effekt aus (zb den LenseFlare) und ziehe ihn auf die Stelle, die ich haben möchte, doch dann, PENG,
    Sony Vegas funktioniert nicht mehr.
    KEINE FEHLERMELDUNG VON SONY...

    Jedoch tritt dieses Problem nur auf, wenn ich Effekte benutze die diese Unterschrift haben : Hier
    Bei Effekten welche eine andere haben zb diese : Hier, tritt das Problem nicht auf...

    Das ist echt frusttrierend und ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe die Grafikbeschleunigung deaktiviert, weil sonst das Vorschaufenster nicht funktioniert hätte. Habs auch schon 2-3x neu Installiert.

    Paar Infos zum PC
    • Win 7
    • 64 bit
    • Datei : avi (aufgenommen mit fraps)
    • i5-4670K [lexicon]CPU[/lexicon] @3.40Ghz
    • 16 GB Ram
    • GTX 780 (neuste Treiber installiert)


    Danke schonmal für eure Hilfe und Mühe, bei noch mehr Fragen, einfach fragen :D
  • Anzeige
    Da man ja erstmal davon ausgeht, dass es legal erworben wurde...

    Ich würde da vielleicht mal den Sony Support anhauen. Die sollten dir da besser helfen können. Programm auf dem neusten Stand?


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword