WiiU Gamepad filmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WiiU Gamepad filmen

Anzeige
    Hallo.
    Habe seit Kurzem eine WiiU.

Möchte natürlich Videos davon machen und das Gamepad abfilmen.
    Habe schon gesehen das es viele mit einer GoPro und einen "Klemmarm" am Gamepad das machen.

Allerdings habe ich eine DSLR (Spiegelreflex) Kamera und da ist es ziemlich umständlich das ganze aufzunehmen.
    Gemütlich würde es nur gehen wenn ich sie mir um den Hals mit einer Schlaufe lege xD

Habt ihr da vllt Tipps dafür?
  • Klar ist die GoPro da besser, aber die kostet auch 300 € + noch so einen Klemmarm^^
    Hab leider kein Stativ für meine DSLR.

Hier mal mein Aufbau bis jetzt.
    Muss das Gamepad halt bisschen komisch halten und mein Headset noch vom Kabelsalat befreien :S
    Das Stativ vom Mikrofon musste ich mit Sachen beschweren sonst würde das umkippen^^

Ca 1 1/2 Meter vom Bett (Foto) ist der Schreibtisch mit einem 23 Zoll Monitor. Hoffentlich seh ich da genug xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

• Hehe, ja die 300€ sind wirklich blöd

Ich habe mir für meine DSLR ein Hama Stativ gekauft, glaub es war im Real. Kein Highendteil, aber für die paar Aufnahmen die ich im Jahr mache langt es allemal. Und für weniger als 20€ kann ich auch nix sagen.

Denke dass wäre die beste möglichkeit ohne, dass du unsummen ausgeben musst. Kannst ja mal bei Amazon oder in der Bucht schauen, ob du auf die schnelle etwas brauchbares findest. =)

Gruß