Company of Heroes 2 [ 3/4 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Company of Heroes 2 [ 3/4 ]

    Anzeige
    ------------------------------
    Name: Company of Heroes 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/CapoRyan
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wenn sich Zeit finden lässt ^^
    Genre: Strategie
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Ich , wer will kann auch aufnehmen
    Kurze Beschreibung: COH 2 ist ein Echtzeit-Strategie Spiel das im 2 Weltkrieg , genau , zur Hitlers Ost-Erweiterung spielt.
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche ein paar Leute mit den ich ein paar Gefechte gegen ( leichte , mittlere ) Bots bestreiten kann.

    Bitte schreibt auch wie ihr spielt , also auch eher unterstützend , Soldaten on mass oder was es sonst noch so gibt ^^



    Voraussetzungen :
    - Keine " kindliche " Stimme
    - gutes Microfon
    - Taktisches , strategisches Geschick ;)
    - Optional ein bisschen Wissen über den 2 Weltkrieg um zu plaudern ^^

    Bisherige Spieler: CapoRyan ( Unterstützung ), Sahe ( Frontschwein ), Pallmark ( Noch ausstehend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CapoRyan ()

  • Anzeige
    Mein Kanal ist noch nicht fertig (erst Mitte nächsten Monat).

    Habe auch schon ewig kein CoH2 mehr gezockt. Habe aber in meiner "aktiven" Zeit gegen mittlere Bots gewonnen, wenn ich mich recht entsinne. ^^
    Müsste mich also erst einmal wieder ins Spiel reinfinden.

    Gespielt habe ich immer die Deutschen. Hab immer relativ schnell auf den Panzer IV getecht und mit dem schnell über den Gegner rüber gerutscht, bevor er zu seinen richtigen Panzern kam.

    Kannst mich gerne mal in Skype adden. Bin aber wie gesagt erst so in 2-3 Wochen rdy.
  • Hi Sahe ,

    schön zu hören das du dabei bist ^^
    Umso besser zu hören das du immer die Deutschen spielst da die auch meine Lieblingsfraktion sind und dann wärst du unser " Frontschwein " dem wir den Rücken decken und Verstärkung schicken können ^^

    Hoffe das du bald dann bereit bist , damit wir dann von den Bots auseinander genommen werden können ;)


    Capo