SeelenQual's Grafiken [kostenlos --- Bitte Startpost beachten!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SeelenQual's Grafiken [kostenlos --- Bitte Startpost beachten!]

    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des LPF,

    da nun der Stress so weit vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe, dachte ich mir, dass ich euch wieder Grafiken anbiete. Bitte lest euch den Startpost sorgfältig durch. Um sicher zu gehen, dass gerade kein Annahmestopp ist, solltet ihr auch die letzten 10 Beiträge anschauen.

    Was ich biete:
    -Kanalbanner
    -Thumbnails
    -Signaturen

    Mehr biete ich erstmal nicht an, damit ich nicht zu sehr unter Zeitdruck leide.

    Nun erstmal zu den Regeln:

    -Pro Person nehme ich nicht mehr als 2 Aufträge gleichzeitig an. Natürlich dürfen die Personen jedoch immer wieder Aufträge stellen.
    -Ich nehme insgesamt nur 3 Aufträge pro Runde an. Neue Aufträge dürfen dann erst wieder gepostet werden, wenn ich es schreibe.
    -Aufträge, die Minecraft und Cubeworld enthalten, werden ohne zu zögern abgelehnt.
    -Haltet euch bitte an meine Auftragsschablone, die ich unten hinschreiben werde. Andernfalls wird der Auftrag ignoriert.
    -Wenn Annahmestopp ist, wird jeder gepostete Auftrag einfach ignoriert und diese Person wird auch bei der nächsten Runde ignoriert werden.
    -Ihr dürft nach einer Woche erst nach dem Stand eures Auftrages fragen, andernfalls werdet ihr ans Ende verschoben und dürft noch länger warten.
    -Feedback bitte nur per PN an mich senden, möchte hier kein Gespamme haben.
    -Ich erwarte nichts als Gegenleistung, jedoch bitte ich um Respekt und vor allem Geduld. Andernfalls werden eure Aufträge hier nicht mehr bearbeitet.
    -Andere Dinge als hier angegeben werde ich vorerst nicht bearbeiten. Das würde den Rahmen sprengen.
    -Wenn ich nach Render verlange, dann sind das Bilder mit transparentem Hintergrund und .PNG, also gibt mir bitte auch nur solche Bilder, da ausschneiden nicht immer so lustig ist.
    -Aufträge per PN nehme ich nicht an, jedoch könnt ihr mir gerne Bilder, die ihr drin haben wollt, per PN schicken.
    -Thumbnailpakete schick ich nach dem Okay per PN an den Auftragsteller. Dies kann jedoch ebenfalls wieder ein wenig Zeit dauern, je nach Menge.
    -Aufträge, die auch andere Designer bekommen haben, werde ich nicht annehmen.
    -Leute, die unter 1 Monat auf Youtube und hier im Forum dabei sind, mögen sich bitte im Voraus selbstständig über alle Dinge informieren.
    -Jemand, der schon in der letzten Runde dabei war, möchte bitte in der Runde danach Platz für andere lassen, da es sonst unfair denen gegenüber wird.

    Ich behalte es mir jederzeit vor, hier Änderungen in den Regeln vorzunehmen.

    So, nun zu meinen Referenzen:







    Wer noch nicht überzeugt ist und gerne mehr sehen würde, kann gerne hier nachgucken:
    SeelenQual's Banner, Thumbnails und Signaturen




    Auftragsschablone
    Gewünschtes Design: Kanalbanner/Thumbnails/Signaturen
    Größe des Designs: 000 x 000* px
    Hintergrundfarbe oder -thema:
    Text auf dem Design:
    Schriftart:
    Schriftfarbe:
    Besondere Wünsche:

    Anzahl bei Thumbnails:

    Quellcode

    1. [b]Gewünschtes Design:[/b] Kanalbanner/Thumbnails/Signaturen
    2. [b]Größe des Designs:[/b] 000 x 000[b]*[/b] px
    3. [b]Hintergrundfarbe oder -thema:[/b]
    4. [b]Text auf dem Design:[/b]
    5. [b]Schriftart:[/b]
    6. [b]Schriftfarbe:[/b]
    7. [b]Besondere Wünsche:[/b]
    8. [b]Anzahl bei Thumbnails:[/b]





    *Standardgrößen, die ich normalerweise verwende:
    Kanalbanner: 2120 x 1192 (bedenkt aber, dass hier nicht alles sichtbar sein wird)
    Thumbnails: 1280 x 720
    Signaturen: maximal 500 x 150, mehr ist im LPF nicht erlaubt. (Boardregeln beachten!!!)



    Annahmestopp: AUS
    Angenommene Aufträge: 6
    Spoiler anzeigen

    TakeruZockt
    Utgardus
    DerMichi
    Glurak
    Luzifer
    Jayman


    Und nun: Sicher, dass es aktuell ist? Lies bitte auch noch die letzten Beiträge durch. Dabei interessieren eher meine Posts, denn die sagen aus, ob Annahmestopp ist oder nicht.

    User, deren Aufträge ich nicht mehr entgegen nehme:



    So, sollte noch etwas fehlen, werde ich es ergänzen. Bitte achtet auch selbst ein wenig drauf, wie viele Aufträge bereits angenommen wurden, um nicht unnötig zu posten.

    Liebe Grüße
    SeelenQual



    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

  • SeelenQual ist wieder da! <3

    Gewünschtes Design: Thumbnails
    Größe des Designs: 1280x720* px
    Hintergrundfarbe oder -thema: Portal 2
    Text auf dem Design: Raging with Portals
    Schriftart: such dir da mal was passendes :3
    Schriftfarbe: such dir da mal was passendes :3
    Besondere Wünsche:
    Atlas (Link) und P-Body (Link) sollten auf dem Thumbnail sein
    Anzahl bei Thumbnails: 100

    Gewünschtes Design: Thumbnails
    Größe des Designs: 1280x720* px
    Hintergrundfarbe oder -thema: Star Wars: The Old Republic
    Text auf dem Design: Spieltitel und das Wort "Soldat" sollte vorhanden sein
    Schriftart: such dir da mal was passendes :3
    Schriftfarbe: such dir da mal was passendes :3
    Besondere Wünsche:
    Das ganze findet auf der hellen Seite und nur mit Fernkämpfern statt. Also bitte möglichst von Jedi oder Sith absehen :3
    Anzahl bei Thumbnails: 300

    Dankeschön :* <3


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aras ()

  • Gewünschtes Design: Kanalbanner
    Größe des Designs: 2120 x 1192* px
    Hintergrundfarbe oder -thema:Es sollte Orange gehalten sein. Ein direktes Thema hab ich aber dafür nicht.
    Text auf dem Design:TaisenHardy
    Schriftart: Youngerthanme
    Schriftfarbe: Weiß mit schwarzer Kontur
    Besondere Wünsche: Es sollte am besten die Cover Figur von Borderlands 2 drauf sein(williamdunne.co.uk/wp-content/…_by_pascuarts-d5bbx0i.png). Ansonsten wäre es schon wenn der Text richtig herraussticht und irgendwie 3D wirkt. Falls du sowas nicht hinbekommst oder es zu aufwändig wäre auch kein Problem:)

    Danke schonmal im vorraus:)

    South Park The Stick of Truth <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaisenHardy ()

  • Gewünschtes Design: Signaturen

    Größe des Designs: 500*200
    Pixel

    Hintergrundfarbe oder -thema: Grüne Farben wären ganz cool.~

    Text auf dem Design: S3Pii

    Schriftart: Kenn ich micht nicht mit' aus. Überlass ich dir.

    Schriftfarbe: Iwas , das nen schönen Kontrast zu dem grünen Hintergrund darstellt.

    Besondere Wünsche:

    Ja - dass du das mit Gemütlichkeit machst und dir Zeit lässt. o: xD

    Anzahl bei Thumbnails: -


    Edit: LPmitJet kam mir zuvor! :c Schade ... xD :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3Pii ()

  • @SeelenQual
    Ist ja kein Ding. c:
    Frage zum Startpost:
    Wenn du wieder Aufträge annimmst, postest du das dann auch oder editierst du nur das "Annahmestopp" in deinem Startpost?
    Wenn du es nur editierst muesste ich ja immerwieder vobeischauen.
    Andernfalls hab ich den Thread mal abonniert ~ o:

    @LPmitJet ...
    Herr Seelenqual?
    Ich hab mich bepisst vor Lachen.
    Wenn schon , dann "Sir Seelenqual" ! xD