Mikro rauscht wie Hector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikro rauscht wie Hector

    Anzeige
    Guten Abend liebe Irre oder die die es noch werden wollen ich habe n kleines Problem habe schon die sufu funktion benutzt aber keine richtige lösung gefunden tja nun fragen sich bestimmt einige wo haperts denn ? ganz einfach ich habe probleme mit meiner soundkarte bzw. den realthek treibern vor kurzer zeit habe ich immer realthek von meinem rechner entfernt weil es bei meinen lets play aufnahmen so stark rauscht dass es mir selber dem spaß an diesem poulären hobby nimmt was vor paart tagen kein problem war aber seit ca. gestern mittag hat der PC ausirgendeinen Grund Realthek installiert was ja an sich kein Problem ist da hab ich es erneut vom rechner deinstalliert und hab dann den rechner wieder neuaufgefahren das dumme daran ist dass der lautsprecher dann deaktiviert wurde und keine wiederquelle bzwe. aufnahmequellen gelistet wurden was ja an sich auch kein grund zur sorge sei da hab ich ihn einfach die gerätesoftware installieren lassen und aus irgendeinem grund hat er erneut den realthek treiber raufgepackt und genau dieses problem hab ich jetzt als endlosschleife hoffentlcih kann mir jmd bei meinem problem helfen.

    PS: bitte verschohnt mich mit den klassenstrber kommentaren wie besseren pc kaufen oder einfach teureres equpment ranschaffen und bitte habt mitgefühl wenn ich nicht genau begreife was ihr an PC fachausdrücken begreife die mich hier in diesem thread möglicherweise auf mich draufgeschossen wird ich bin zwar vllt ein hobbyoutuber aber auch kein Großmeister des Rechners.
  • Oha deine Interpunktion ist schrecklich wenn auch kaum vorhanden..
    Vielleicht mal einen älteren Treiber verwenden?

    Sorry aber ich kann dir auf Grund der fehlenden Interpunktion kaum folgen, Absätze haben auch noch keinem geschadet.
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Anzeige
    Ich habe selbst mein €10 Mikro fast Rauscharm durch eine Soundkarte bekommen, ich empfehle dir eine Asus DGX oder ähnlich. Die Karten ab €30 sind durchaus brauchbar :).

    Ansonsten gibts keinen Supertipp wie viele hoffen der dir in Audacity dein Rauschen entfernt. Weil das entfernt wenn es hoch ist nämlich auch Teile deiner Stimme, um mich mal laienhaft auszudrücken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eW- ()