Fehler im UserAchievementNotificationEvent bei Erlangung eines neuen Achievements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler im UserAchievementNotificationEvent bei Erlangung eines neuen Achievements

    Anzeige
    Hallo,


    ich bin neu hier und habe jetzt ein paar Achievements bekommen, leider bei jedem mal folgenden Fehler bekommen:

    PHP error in file /www/htdocs/w00e834d/htdocs/lpf/wcf/lib/system/language/Language.class.php (190): Object of class UserAchievementNotificationEvent could not be converted to string


    LG
    Darlot
  • Ich hoffe mal das ist erlaubt. ^^
    Ich kann dir zwar keine Hilfestellung geben, aber vielleicht kann ja Kai was damit anfangen:

    Ich schätze mal da stimmt was mit dem Array nicht. Theoretisch ist der Syntax richtig, da die Funktion strtr, die in Zeile 190 verwendet wird korrekt verwendet wird.
    (Sofern hier nichts modifiziert wurde, so sollte dort stehen strtr('string', $Array)

    Ganz nebenbei gibt es wohl standardmäßig Umlautfehler in der Übersetzung des Achievement-Systems, wird wohl weniger damit zusammenhängen, aber es ist zumindest erwähnenswert.
    Du kannst allerdings mal eine Ansteuerung mit replace_pairs versuchen. Das kann funktionieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisblue ()