Spiel zwischendurch weiterspielen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel zwischendurch weiterspielen!?

Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage wo ich nicht so recht weiter weiß. Und zwar habe ich mir heute ein Rennspiel gekauft was ich gerne als Let's Play machen möchte.
    Allerdings kann ich Let's Plays nur dann aufnehmen, wenn mein Freund nicht neben mir sitzt, da das sonst mit Soundaufnahmen absolut in die Hose gehen würde.
    Das heißt ich kann nur relativ selten Let's Plays machen. Bei einem Story Spiel wie Monkey Island versteht es sich von selbst, dass ich nicht weiter spiele.

Aber was sagt ihr dazu? Ich möchte gern das Rennspiel zocken, auch wenn ich grade mal kein Let's Play machen kann.
    Findet ihr es schlimm, wenn man ein paar Punkte oder auch mal ein Level mehr hat, sich aber z.B. am Aussehen vom Auto nichts verändert hat bis ich das nächste Let's Play mache?

Ich stehe da momentan echt vor einem Problem, weil ich das Spiel unheimlich gern spielen möchte, wöchentlich aber nur ca. eine Stunde Zeit für Let's Plays des Spiels aufwenden kann, da ich noch andere Projekte laufen hab...
    Ein zweites Spielprofil kann ich leider nicht erstellen. :pinch:
  • Kaddi288 schrieb:

Allerdings kann ich Let's Plays nur dann aufnehmen, wenn mein Freund nicht neben mir sitzt, da das sonst mit Soundaufnahmen absolut in die Hose gehen würde.

Würde mir eher darüber Gedanken machen.

Wieso kann dich dein Freund nicht 30min in Ruhe ein LP aufnehmen lassen?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Kaddi288 schrieb:

Würde mir eher darüber Gedanken machen.

Wieso kann dich dein Freund nicht 30min in Ruhe ein LP aufnehmen lassen?

Ich glaube du hast es falsch verstanden, ich glaube sie meint, wenn ihr Freund nicht neben ihr sitzt, das die Tonspur für den Arsch ist.
    Ich habe es falsch verstanden... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avirex ()

• Ich glaube du hast es falsch verstanden, ich glaube sie meint, wenn ihr Freund nicht neben ihr sitzt, das die Tonspur für den Arsch ist.

Ich glaube eher das du ein "nicht" überliest.

Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bei einem Rennspiel finde ich das ganz und gar nicht tragisch, solange nichts am Fortschritt, der für den Zuschauer relevant ist, verändert wird. Story oder sowas wäre natürlich doof, aber wenn es wirklich nur um Punkte und Level geht, würde ich zwischen den Aufnahmen weiterspielen und am Anfang der nächsten Session sagen: "Wundert euch nicht über den Levelfortschritt, ich hatte einfach mal wieder ein bisschen Bock zu zocken."
  • Mich würde das nicht stören. Aber zwei Sachen:
    Wenn du so heiß auf das Spiel bist, musst du das ausnutzen und jede Sekunde davon aufnehmen. Besser geht's nicht.
    Und man weiß nie was "Fans" dazu denken. Ich habe einmal in einem Rollenspiel am Ende der Folge neu geladen, um zu sehen, was geschiet, wenn ich eine andere Dialogoption mit einem unwichtigen Nebencharakter nehme (es hat sich gar nichts geändert) und danach war die Hölle los :D Also man weiß nie wie ernst Zuschauer etwas nehmen.
  • Sicherheitskopie des Spielstandes machen und beim LP dann wieder den alten Stand nehmen? ^^
    _

Naja...kann er schon, aber mein Mikro ist so empfindlich, dass man jedes Räuspern usw. von ihm auch hören kann.

Dann geht er halt 30min in einen anderen Raum o.o
    Das kann doch nicht so schwer sein. Was wollt ihr denn machen wenn ihr mal später zusammen wohnt?

PS: Spiel lieber mal die alten NFS die vor NFS Underg. kamen. Als NFS Underg. kam ging es so bergab mit NFS, wie heute die Leute über aktuelle Call of Dutys zum großen Teil denken. Das erste Call of Duty war klasse. Die ersten NFS waren Klasse ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Sicherheitskopie des Spielstandes machen und beim LP dann wieder den alten Stand nehmen? ^^
    _

Naja...kann er schon, aber mein Mikro ist so empfindlich, dass man jedes Räuspern usw. von ihm auch hören kann.

Dann geht er halt 30min in einen anderen Raum o.o
    Das kann doch nicht so schwer sein. Was wollt ihr denn machen wenn ihr mal später zusammen wohnt?

PS: Spiel lieber mal die alten NFS die vor NFS Underg. kamen. Als NFS Underg. kam ging es so bergab mit NFS, wie heute die Leute über aktuelle Call of Dutys zum großen Teil denken. Das erste Call of Duty war klasse. Die ersten NFS waren Klasse ;)
    :D :D :D Das IST ja das "Problem", DASS wir zusammen wohnen. :P
    Ich bin mit Teil 3 und 4 groß geworden. Ich sag nur Hometown, Atlantica, Aquatica, Summit und wie die Strecken noch so hießen...
    Und Underground 2 habe ich über alles geliebt. Das Spiel hat meinen heutigen Autogeschmack geprägt. :love:
    --
    Das mit den Spielständen ist eine super Idee!! Das muss ich mal ausprobieren!
  • Kaddi288 schrieb:

Ich bin mit Teil 3 und 4 groß geworden. Ich sag nur Hometown, Atlantica, Aquatica, Summit und wie die Strecken noch so hießen...

Ich hab über 100 Strecken für NFS 4 und über 60 Autos.

the-running-racers-clan.ath.cx/forum/

Hatte mal ein Clan am Laufen, aber im Moment tot, weil keine Fahrer mehr. Wenn du mind. nochn zweiten zusammen kriegst, dann könnte man den Clan wieder aufleben lassen, sofern du Lust hast ^^

Achja wir haben auch ein schönes Punktesystem:

the-running-racers-clan.ath.cx…Thread&postID=358#post358

:)
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Solange nichts Story relevantes dem User vorenthalten wird, ist es ok. Zocke selber Yugioh und mir wurde empfohlen ein wenig offline zu spielen um die Karten zu verbessern. War mir da erst auch nicht sicher ob ich dem Zuseher am Ende nicht was vorenthalte. Allerdings war und ist die Angst unbegründet, bevor der Zuseher mich nur verlieren sieht, kann ich auch paar Games offline daddeln und dann später das ganze in einem Video sagen und auch die Veränderungen am Kartendeck. Bei Need for Speed könnt ich mir gut vorstellen, dass hier und da ein wenig Kohle nebenbei machst.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • Kaddi288 schrieb:

Aber was sagt ihr dazu? Ich möchte gern das Rennspiel zocken, auch wenn ich grade mal kein Let's Play machen kann.
    Findet ihr es schlimm, wenn man ein paar Punkte oder auch mal ein Level mehr hat, sich aber z.B. am Aussehen vom Auto nichts verändert hat bis ich das nächste Let's Play mache?

Ich stehe da momentan echt vor einem Problem, weil ich das Spiel unheimlich gern spielen möchte, wöchentlich aber nur ca. eine Stunde Zeit für Let's Plays des Spiels aufwenden kann, da ich noch andere Projekte laufen hab...
    Ein zweites Spielprofil kann ich leider nicht erstellen. :pinch:

Mach es - erklärs deinen Zuschauern das du einfach mal weitergespielt hast, und fertig ^^
    Wenn du das Spiel gerne spielst, dann tus halt - hätte meine Festplatte früher bei Dust nicht soviel Speicher gehabt, hätte ich auch ohne Aufnahme das game wohl in einem Rutsch durchgespielt xD
  • Spielstände war halt recht offensichtlich für mich als Idee ^^

So isses höchstens dann so, das bestimmte Dinge nicht mehr "blind" sind, aber das wars dann auch ^^

Und kein Interesse an obiges Angebot? Wär voll cool wenn man mal fahren könnte ;)

Falls dir Gedanken machst das Spiel zum laufen zu bekommen unter win7, da würd ich schon helfen ;D
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Spielstände war halt recht offensichtlich für mich als Idee ^^

So isses höchstens dann so, das bestimmte Dinge nicht mehr "blind" sind, aber das wars dann auch ^^

Und kein Interesse an obiges Angebot? Wär voll cool wenn man mal fahren könnte ;)

Falls dir Gedanken machst das Spiel zum laufen zu bekommen unter win7, da würd ich schon helfen ;D
    Ich werde bei Gelegenheit sicher mal darauf zurück kommen^^
    Habe momentan definitiv jede Menge um die Ohren, aber würde schon gern nochmal das alte NFS zocken^^
  • Würde mich voll freuen :)

Es wäre dann NFS 4, NFS HP2 und NICE 2. Bzw NICE 2 wäre ein neu aufgenommenes Spiel. Falls du NICE 2 nicht kennst : Du wirst es lieben wie NFS :thumbsup:
    Aktuelle Projekte/Videos