Tritton Pro+ 5.1 Surren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tritton Pro+ 5.1 Surren

    Anzeige
    Hey,

    ich hab mir vor einer Woche das Tritton Pro+ 5.1 gekauft weil ich es bei ner Turnieranlaufstelle in meiner Nähe getestet hab und war eigentlich positiv überrascht, da der Sound recht gut klang. Nun nachdem ich es ausgepackt hab und mir die Anleitung angesehen hab die Ernüchterung. Für Digitalen Sound brauche ich einen Optischen Ausgang auf meinem PC (nicht vorhanden), dann dacht ich mir Okay nehmen wir die Analoge Variante. Einfach Micro und Mittleren Soundstecker + Stromgebenden USB-Stecker reingesteckt und siehe da man hört was.... Und zwar ein lautes Surren und Knistern und das durchgehend, nur laute Musik konnte es abdecken. Dieses Surren hört man auch nur wenn der USB Stecker drinsteckt, daher liegts wohl daran. Wurde hier bei der Verkabelung gespart? Kann man das irgendwie entfernen? Zurückschicken oder behalten?

    Hoffe jemand hilft :D

    MfG. Lukas